Look: Checked in Esprit

Look: Checked in Esprit

Es ist noch so lange her, da haben wir euch den Imagewandel der fast vergessenen Marke Esprit quasi unter die Nase gerieben, seither höre ich an allen Ecken Esprit, Esprit. Was ist da los fragen wir uns und haben die Stücke der aktuellen Fashion-Collection mal selbst ausprobiert.  Ein neues Kreativ-Team vermag es durchaus Wunder zu bewirken, und denke ich selbst zurück, wäre ich noch vor einem Jahr niemals auf den Gedanken gekommen, mal näher im Esprit-Sortiment zu stöbern. Und da hing er dann, ein dunkelgrüner, karierter Anzug: es dauerte keine fünf Minuten und mein Look stand – stylisch, modern und absolut alltagstauglich.

Grauer Boyfriend-Mantel, Hose & Sakko Esprit, Hemd Asos Collection

Und hier das Wackelbild, damit ihr mal sehr was wir wirklich treiben den ganzen Tag ;-)

Sarahs Hemd ist Esprit, mein Anzug und die Mütze ebenfalls.

Danke für den schönen Tag im Studio Cherie in Berlin

Modeausstellungen around the world

Modeausstellungen around the world

French Press Days: im Showroom von Totem

French Press Days: im Showroom von Totem