Late Summer Wishlist

Late Summer Wishlist

latesummerwish.jpg

Eines wird dir in Norditalien sehr schnell klar, die elitäre Elite aus Mailand verbringt hier ihre Wochenenden. Ein bisschen Wasserski, eine Tour über den Comer See und entspannte Spaziergänge an Küstenorten wie Bellagio gehören hier zum Alltag. Aber auch das Outfit ist bei den Italienern so maßgeblich wie der komplette Lifestyle. Ich war eine Woche am Comer See unterwegs und habe das Ambiente mal auf mich wirken lassen. (Keine Angst, ich habe noch genügend Material und Outfits für euch)

Hätte ich das Treiben aber vorher gekannt, würde ich wohl noch schnell diese Bestellung abschicken. Denn Stil und Entspannung gehören an den Norditalienischen Seen einfach dazu. Maritime, klassische Looks haben wir gesehen, viele Streifen und steifes Denim. Die italienische Vorliebe für ausgefallene Sonnenbrillen war ebenso dabei und deshalb traue ich mich jetzt auch ;-) Der pure Nachmach-Effekt!

gestreifte Bluse mit Tuchkragen:  Adam Lippes

gelber Kaschmir-Sweater:  Marni

Cat-Eye-Sonnenbrille:  Miu Miu

Culotte: Marni

Denim-Rock: Victoria Beckham

Handtasche: Chloé Clare

Slipper: Adieu Type 30

Hier kommt die gesamte Selektion:

[show_shopthepost_widget id="198018"]

FRANZÖSISCHER SCHNITT - LE COIFFEUR IN MARSEILLE

FRANZÖSISCHER SCHNITT - LE COIFFEUR IN MARSEILLE

Das Talent zum Trinken

Das Talent zum Trinken