Lake Como

Lake Como

Sommergewitter am Comer See

Sommergewitter am Comer See

Und so vergeht eine Woche wie im Fluge – August heißt bei uns Family-Urlaub. Eine Woche am wunderschönen Comer See in Norditalien. Eine Stunde von Mailand entfernt ist der Comer See quasi das Naherholungsgebiet ausgelaugter Milanesen. Und die Akkus aufladen, das müssen wir sowieso immer. In diesem Jahr hätte ich locker eine Woche länger bleiben können, obwohl das Wetter uns einen durchmischten Cocktail kredenzt hat.

Outfittechnisch wird es in den kommenden Wochen eher leger, oder sagen wir noch legerer. Ich greife in meiner Freizeit vermehrt zu Oversized und renne COS die Bude ein. Das tolle rosa Kleid habe ich gleich in allen Farben gekauft und hoffe inständig, dass es auch in Berliner noch ein wenig sonnig bleibt. Oder ich muss mir überlegen wie ich Rosa am Besten für den Herbst style.

Rosa Sommerkleid und Proenza Schouler Tasche

Rosa Sommerkleid und Proenza Schouler Tasche

Outfit: Kleid: COS Tasche: Proenza Schouler PS Elliot (gerade 50% im Sale!!!)Schuhe: ATP Atelier Brille: Céline

Rosa Sommerkleid

Rosa Sommerkleid

Spätsommer-Modelle

[show_lookbook_widget id="233815"]

Rosa Sommerkleid mit Eis

Rosa Sommerkleid mit Eis

COS Kleid

COS Kleid

Rosa Sommerkleid und Proenza Schouler Tasche

Rosa Sommerkleid und Proenza Schouler Tasche

Comer See Sommerwetter

Comer See Sommerwetter

Bilder Steffen Roth

ad

New In: Calvin Klein, Gucci & Proenza Schouler

New In: Calvin Klein, Gucci & Proenza Schouler

Outfit: Das Tim Labenda Häkelkleid

Outfit: Das Tim Labenda Häkelkleid