Labelwatch: Uhren von Larsson & Jennings

Labelwatch: Uhren von Larsson & Jennings

Seien wir einmal ehrlich: Uhren-Träger sind heutzutage beinahe ausgestorben. Der schnelle Griff in die Tasche, ein kurzer Blick auf das Telefon ist mittlerweile gang und gäbe. Uhren sind vielmehr Zierde und Schmuckobjekt, als das sie einen tatsächlichen Nutzen erfüllen.

Diesem Trend möchten wir entgegenwirken und euch aus diesem Grund ein wunderschönes Uhrenlabel vorstellen: Larsson & Jennings.

Gegründet wurde das Haus von Andrew Jennings und Joakim Larsson mit der Idee, moderne und zugleich zeitlose Uhren zu kreieren, die eine einwandfreie Mechanik vorweisen und – Achtung - dennoch bezahlbar sind.

Ihre Uhren verbinden zwei Welten: britische Exzentrik, Vintage-Optik und schwedischer Minimalismus. Zusammengeführt durch beste Schweizer Mechanik.

In ihrer aktuellen Kollektion findet man sowohl edle Metallfassungen, hochwertiges Leder und eine Reihe von limited Editions, die in diversen Kooperationen entstanden sind. Egal ob Tartan, Camouflage oder Schwarz auf Schwarz, fündig sollte wohl jeder werden. Sich auf nur eine Version festzulegen ist dann die andere Frage...

Larsson & Jennings | AW'13 Campaign from Larsson & Jennings on Vimeo.

//Inna Fischbuch

PR-Praktikum im Bereich Lifestyle – Berlin

PR-Praktikum im Bereich Lifestyle – Berlin

WIN WIN - Metro Advent #4 Zalando Gutschein 250€

WIN WIN - Metro Advent #4 Zalando Gutschein 250€