Kopenhagen: Trends die bleiben

Kopenhagen: Trends die bleiben

dsc8914_0.jpg

Immer wieder hören wir die Empörung der Skandinavien-Besucher über die überdimensionale Schönheiten der Nordlichter und ihr perfektes Verständnis von Kleidung und Stil. Nun, die Modewoche in Stockholm und Kopenhagen liegt zwar schon einige Tage zurück, aber natürlich verstehen wir auch was da gemeint ist.

In unkomplizierter Weise präsentiert Kopenhagen Stile und Trends, die tragbarer nicht sein können und die eben nicht nur an Models eine gute Figur machen, sondern uns „Otto-Normal-Frauen“ genau das geben was wir brauchen: Klamotten, die Spaß machen und nicht überall kniepen und kneifen. Here weg go, wir haben mal die drei Allrounder aus Kopenhagen zusammengefasst:

Oversized läßt jede Frau erschlanken

Designers Remix  - Freya Dalsjø - By Malene Birger

Die winterliche Feminität - Pulli meets Rock

By Malene Birger -  Day Birger et Mikkelsen - Bruuns Bazar

Die nächste Schneeböe kommt bestimmt – nur dann sind wir stilistisch gewappnet, mit Stepp und dunklem Blau

Henrik Vibskov - Bruuns Bazar - Baum und Pferdgarten

//Katrin Schlotterhose

Bildauswahl: Janine Dudenhoeffer

Brothers, Sisters, Sons and Daughters - Die S/S Kampagne von Barneys

Brothers, Sisters, Sons and Daughters - Die S/S Kampagne von Barneys

LVMH “Prize for Young Fashion Designers”

LVMH “Prize for Young Fashion Designers”