Keep it simple - die Streetstyles der LFW easy nachgestylt

Keep it simple - die Streetstyles der LFW easy nachgestylt

Mode ist ein Straßenphänomen. Wir lassen uns von Menschen inspirieren, die uns begegnen, klauen Looks von Celebrities und Idolen und die Fashion Weeks da draußen, sind sowieso der beste Ort für die grandiose Stillektüre. Wir beobachten den sogenannten Street-Style-Zirkus schon eine ganze Weile und aufgefallen sind dabei nicht  extrovertierten Paradiesvögel der Modeszene. Nein, es sind die normalen Looks, die fast langweilig wirken, die bleiben hängen und verursachen den Impuls des Nachkaufens. Simpel und Easy heißt deshalb unsere heutige Devise:

Yasmin Sewell by Diego Zuko

Yasmin Sewell trägt eine klassische Blau-Weiß-Kombination. Die silbernen Plateaus sind eine aufregende Abwechslung zu den fast tot-gestylten Birkenstocks. Toll ist auch die feste Wolloptik des voluminösen Midi-Rocks.

[show_shopthepost_widget id="270646"]

Leandra Medine by Diego Zuko

Leandra Medine ist der Pragmatiker unter den Street-Style-Ikonen. Ihre Looks werden tausendfach kopiert und dieser monochrome Blue-Look liegt ganz auf unsere Normalo-Welle. Man nehme einfach einen dicken Woll-Jumper, einen Mini mit asymmetrischen Details und kombiniere eine bisschen Leo dazu, am besten würzt man diese Outfits mit dem Understatement von Isabel Marant.

[show_shopthepost_widget id="270638"]

by Diego Zuko

Beige und Camel sind das neue Schwarz. Mmmh, munkelt man. Aber wenn man der Straße vertraut, haut das sogar hin. Diese Dame wurde währen der Londoner Fashion Week gesichtet und nur zurecht vor die Kamera gezerrt. Wir lieben ihren legeren Look, der durch feste Creepers und die blaue Clutch-Bag zum Stilvorbild wird.

[show_shopthepost_widget id="270630"]

Richtig schön hässlich - Die Misfit Model Agentur

Richtig schön hässlich - Die Misfit Model Agentur

Metrolook: Platforms & Greens

Metrolook: Platforms & Greens