Jewellery: Stilnest

Jewellery: Stilnest

Ich liebe Schmuck, weiß aber nicht wo ich ihn kaufen soll: die klassischen Marken sind mir zu klassisch, die üblichen Verdächtigen zu hipsteriesk. Ich hätte gerne was Schönes! Ich weiß oberflächlicher geht es wohl kaum, aber ihr wisst doch was ich meine. Ich würde gerne wieder stilvolle Sachen entdecken, die nicht jeder hat und die nicht Unmengen kosten. So und da es ja wirklich für jedes Problem eine Lösung gibt, empfehle ich jedem, der ganz ähnliche Probleme hat, das Stilnest.

Hier findet ihr handgefertigtes Design, übersichtlich sortiert, hier ist kein Ramsch und kein ChiChi, sondern eine handvoll internationaler Designer präsentieren ihre Entwürfe und ihre Stories. Ein weiterer Pluspunkt von Stilnest ist, dass die Seite nicht nur durch Inhalte überzeugt, sondern auch durch wunderbar inspirierende Fotografie. Freunde, ich bin mir sicher, dass der ein oder andere noch Geschenke sucht. Das Stilnest hat was, 100pro.

Ein Design von dem Münchner Designstudio Wertel Oberfell 

Lookbooks aus Paris: Amaya Arzuagas ⁄ Ilja Visser ⁄ Natargeorgiou

Lookbooks aus Paris: Amaya Arzuagas ⁄ Ilja Visser ⁄ Natargeorgiou

Guerlain Spa im Waldorf Astoria

Guerlain Spa im Waldorf Astoria