Jeans Team

Jeans Team

Bildschirmfoto-2013-07-25-um-12.29.17.png
Jeans Team

Wie ein Fels in der Brandung – Jeans bleibt, das ist unangefochten. Blanko Jeans, ja, aber Patches machen die Sache doch weitaus interessanter. Der steife Stoff wird gerafft und gebunden und eine gewisse Weite ist nicht zu verkennen. Helles Denim wird mit hellen Hemden kombiniert und die Allover-Looks aus Jeans werden die Uniform des nächsten Herbstes. Designer wie Christian Wijnants treffen den Nagel auf den Kopf und Marken wie MiH Jeans sind eiserne Vorreiter. ASHISH kreiert lässige Looks mit feinen Stillbrüchen und sogar Latzhosen und girly-anmutende Jeanskleider haben wieder eine Chance das Licht der Straße zu erblicken.

Jeanslook: ASHISH Sweater & Hose

Gestreiftes Hemd: Welton

Hose: 3.1. Phillip Lim

Pumps: Sergio Rossi

Kleid: Christian Wijnants

Unifarbenes Hemd: T by Alexander Wang

Was in der letzten Zeit leider aufgrund eines erhöhten Stresspegel fast in Vergessenheit geraten wäre, wird jetzt wieder mit Bedacht geführt. Jede Woche könnt ihr unter den Stylingposts Kommentare hinterlassen und uns vorschlagen, was ihr gern in der kommenden Woche verstylt haben möchtet. Eine glückliche Gewinnerin darf sich wie immer über ein kleines Geschenk freuen. Denn, Geschenke machen das Leben schön.

Interview Cathleen Wolf - Fotografin

Interview Cathleen Wolf - Fotografin

The Laundress NY | Shine bright

The Laundress NY | Shine bright