It’s online: der Metropolitan Pop Shop

It’s online: der Metropolitan Pop Shop

Hurra es ist vollbracht! Der MC Pop Shop ist online. Ich kann es selbst kaum glauben. Nach Wochen voller Arbeit, langen Nächten und manchmal auch der Verzweiflung nah, steht jetzt der Shop und Bestellungen können entgegen genommen werden.

Das Konzept

Wie kann es sein, dass internationale Marken bis in die kleinsten Dörfer reichen und regionale Produkte noch nicht einmal die deutsche Hauptstadt verlassen?

                                                                                             

Der Metropolitan Circus Pop Shop macht einen Anfang, regionale Produkte aus den Bereichen Mode, Beauty und Interior auf einer Plattform anzubieten. Noch sind die Stückzahlen klein oder vielleicht auch nur Unikate, aber sie sind erhältlich. Designer wie Tim Labenda, Richert Beil, Xenia Bous oder Black Velvet Circus machen den Anfang für eine Plattform für deutsches Design.

Peu à peu werden neue Marken und Designs hinzukommen, die wir gerne featuren und in Trendeditorials verbildlichen werden. Das Blog Metropolitan Circus wird der weiterhin der Kanal sein, um Stories und Backgroundinfos zu erzählen; wir werden hinter die Kulissen schauen, Interviews führen und Fotoshoots realisieren.

Die deutsche Mode ist unglaublich vielfältig und qualitätsbewusst. Es ist an der Zeit unser Konsumverhalten ein Stück weit zu überdenken, vielleicht etwas regionaler einzustellen und deutschen Designs eine Chance zu geben sich wirtschaftlich zu etablieren.

 

Geduld haben

Wie das aber immer so ist in einem kreativen Prozess, es ist nie alles perfekt. Falls ihr Probleme habt, Fehler seht oder an irgendeiner Stelle etwas hakt, schreibt einfach eine Mail und wir kümmern uns darum. So schnell wie der Blitz. Versprochen.

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Wenn ihr selbst Designer kennt, die wir vielleicht auch kennen sollten, schlagt sie uns vor, wir werden alles tun, damit dieser Shop bunt und vielfältig wird. In diesem Sinne Happy Shopping.

 

xxSchlotti

 

 

Label we Love: Richert Beil

Label we Love: Richert Beil

Und der Sommer geht nie zu Ende

Und der Sommer geht nie zu Ende