Interior: WOUD Spring/Summer 2015

Interior: WOUD Spring/Summer 2015

metropolitan circus_woud

metropolitan circus_woud

Freunde des Guten Designs aufgepasst – Woud ist ein brandneuer Interieur-Stern am Design-Himmel der hell und vielversprechend strahlt. Ganz der nordischen Tradition verschrieben, setzt Woud auf zurückhaltende Perfektion mit innovativen Elementen. Viele talentierte Designer haben bei der ersten Kollektion an Möbeln, Leuchten und Accessoires mitgewirkt und zeigen nun das Ergebnis im aktuellen Katalog. Ich bin mir sicher wir werden 2015 noch viel von Woud hören und sehen, unter anderem diese Woche auf der Möbelmesse imm in Köln in der Halle 10.1.

metropolitan circus_woud_4

metropolitan circus_woud_4

metropolitan circus_woud_3

metropolitan circus_woud_3

metropolitan circus_woud_2

metropolitan circus_woud_2

metropolitan circus_woud_1

metropolitan circus_woud_1

//Regina Schubert

MBFWB: Metro Look vom Tag 1

MBFWB: Metro Look vom Tag 1

Ines de la Fressange X Uniqlo plus WIN WIN für euch

Ines de la Fressange X Uniqlo plus WIN WIN für euch