Interior: The Bathroom Issue

Interior: The Bathroom Issue

tumblr_mkwoszeFUz1snzlfbo1_500.jpg
metropolitan-circus_badinspirationen

metropolitan-circus_badinspirationen

Es gibt Tage, da möchte ich meinen Stress in einer Badewanne ertränken. Einziger Haken; unser Bad ist leider noch nicht so schön, wo wir bei diesem Post gelandet sind. Ich bin im Besitz einen sticknormalen 12qm Badezimmers, keine hohen Decken, hässliche graue Fliesen, wo dann und wann mal eine Fliesenblume eingearbeitet ist. Der Vorteil ist jedoch, ja, ich habe eine Badewanne, aber ich möchte ehrlich gesagt auch keine 30 Minuten in diesem Zimmer liegen und an die Fliesenblumen schauen. Das macht mich depressiv. Also startete ich an diesem Wochenende das Projekt Badezimmer. Einige Inspirationen habe ich mir bereits geholt, muss nur noch Fliesenfarbe her.

Habt ihr eine Idee, welche Farbe gerade der absolute Badezimmer-Knaller ist? Ich dachte an ein dunkles Petrol mit hellen Badetüchern als Kontrast. Was denkt ihr?

Vasen: H&M Home

Spiegel: Antik, Vintage im Netz gefunden, aber der wäre traumhaft

Duftkerze: & other Stories

Deckenlampe: Jamie Young

Shampoo: Kiehls

Conditioner: Kiehls

Korb: H&M Home

Keramikdose: Punch Studio

Tisch: Vintage

Handtücher: H&M Home

New In: Balenciaga

New In: Balenciaga

Diary: Into a blogger’s life #KW42

Diary: Into a blogger’s life #KW42