Interior or DIY:Kleiderkreisel

Interior or DIY:Kleiderkreisel

metropolitancircus_kleiderkreisel_2

metropolitancircus_kleiderkreisel_2

Jeder von uns hat wohl das ein oder andere Kleidungsstück, welches man gerne – sehr, sehr gerne zu Schau stellt. Muss ja nicht unbedingt eine Jeansweste sein ;-)

Ich meine nicht nur das häufige Tragen am Leibe, sondern auch das Hübsche an der Garderobe inszenieren und drapieren – Kleidungsstücke, welche für den dunklen Kleiderschrank einfach zu schade sind.

Genau für diese Schaustellung hat sich der finnische Designer Lassi Alestalo etwas einfallen lassen und eine simple, aber smarte Garderobe designt.Dafür hat er zwei gleichgroße Ringe mit einem Seil verbunden und die Konstruktion um eine gerade Stange gewickelt. Fertig!

So einfach, dass man es auch selbst bauen kann.

metropolitancircus_kleiderkreisel_3

metropolitancircus_kleiderkreisel_3

// Regina Schubert

Fashion Week Paris: Die Hotspots for Coffee, Food & Shopping

Fashion Week Paris: Die Hotspots for Coffee, Food & Shopping

Shoecrush: Running oder High Tops?

Shoecrush: Running oder High Tops?