Interior: Home Office

Interior: Home Office

Home-Office_Metropolitan-Circus.jpg
Metropolitan Circus_ Interior_Home Office1_ARTIKEL

Metropolitan Circus_ Interior_Home Office1_ARTIKEL

Image via Saletti, Yoox & Pinterest

Über die Wichtigkeit eines Home Office muss ich als Freelancer wohl nicht länger sinnieren. Ich verbringe hier die meiste Zeit, zerbreche mir meinen und andere Köpfe und feiere kleine und große Erfolgserlebnisse. Zu Recht, dass man stilistisch gesehen diese Ecke bzw. Zimmer in der Wohnung niemals vernachlässigen sollte. Ich plädiere wirklich auf NIEMALS, denn mit schönen Stücken arbeitet es sich erstens leichter und der Wohlfühlaspekt fördert die Kreativität – nachweislich! (ähhh, habe ich wohl mal in der einer Studie gelesen). Und da es bis zur Geburt unseres kleinen Zwergs nur noch etwa 7 Wochen sind, will ich einfach nicht mehr durch die ganze eiern, um zu arbeiten. Nun jetzt sitze ich in meinem Home Office und das Erste was natürlich gemacht werden musste – Pimp your office.

Swipe to see the selection

[show_lookbook_widget id="251960"]

Shop my wardrobe here & here

Best Buy: Die Schnäppchen aus KW 48

Best Buy: Die Schnäppchen aus KW 48

Cyprus – Diary pt.III

Cyprus – Diary pt.III