Interior: Bottles

Interior: Bottles

metropolitan_circus_flaschen_3.jpg

Wie ich einmal zum Flaschensammler wurde ohne es zu merken – ich persönliche sage ja von mir keinen Sammlertick zu haben, meine Freunde allerdings sehen das etwas anders und rollen die Augen, wenn ich mal wieder mit einer neuen Leidenschaft um die Ecke komme. Ich kaufe dann ganz gerne nicht nur eine Sache, nein es müssen gleich fünf oder sechs der gleichen Art sein. Zur Zeit sind es Flaschen. Ja ganz richtig bauchige Weinballons, die ich dann ganz gerne farblich sortiert auf eine Anrichte drapiere. Und wer ist Schuld daran? Wohl nicht meine außerplanmäßigen Weinabende, ich sage nur: house doctor!

//Schlotti

 

Munich Press Days: Pics & Impressions

Munich Press Days: Pics & Impressions

Trendreport AW14: Busy Green

Trendreport AW14: Busy Green