Instagram & Picture Save: KW 19

Instagram & Picture Save: KW 19

Die letzte Woche war vor allem eins: aufregend. Nein ich bin nicht um die Welt gejettet, ich habe auch keine mit Geldbündeln gefüllte Céline Handtasche gefunden, ich habe Leute getroffen. Mein Job besteht vorrangig darin, Themen aus Beauty und Mode zu generieren, und der findet in erster Linie online statt. Aber wenn man die Persönlichkeiten hinter den Stories und Produkten plötzlich real und in Farbe sieht, sie dir Fragen beantworten und du eine wirklich gute Unterhaltung mit ihnen führen kannst, kann man soviel mehr mitnehmen als bei inhaltsarmen Beiträgen auf den Social Media Kanälen.

Ich habe Emma Willis getroffen, dazu morgen mehr, ich hatte auch eine Audienz beim Parfümeur Tierry Wasser – das war ein Interview voller Weisheiten und der absoluten Leidenschaft für einen Job. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, das entstandene Material zu sichten bzw. zu hören.

Und da die Woche scheinbar ganz im Zeichen der Beauty stand, habe ich am Freitag noch meinen eigenen Lip Gloss im Essence Maker Shop gemixt. Ach ja: Ich habe den Showroom der Berliner Agentur Silk Relations besucht und mal geguckt was Marken wie ba&sh, Veja, Levis und Asos für den Herbst/Winter im Portfolio haben. Hier kommen die Bilder:

Labellove: Totême

Ein Beitrag geteilt von totême (@toteme) am

Ein Beitrag geteilt von totême (@toteme) am

Ein Beitrag geteilt von totême (@toteme) am


Beauty Breakfast mit Emma Heming-Willis

 Processed with VSCO with a5 preset

Die vegane Beauty-Linie

by Emma Heming-Willis


Agency Visit: Silk Relations

 Processed with VSCO with a5 preset

Silk Relations

Herbst/Winter 2017/18


Interior Inspiration: Metallic 


essence Maker shop Berlin

essence maker shop.JPG

essence Maker Shop

Mix dein eigenes Beauty-Produkt



Beauty: „Back to the roots“  - CocoBaba by Emma Heming-Willis

Beauty: „Back to the roots“ - CocoBaba by Emma Heming-Willis

Labelwatch: NINA KASTENS

Labelwatch: NINA KASTENS