Insta Save & Weekly Recap: KW 20

Insta Save & Weekly Recap: KW 20

Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Würde ich nicht so viele Bilder mit dem Telefon schießen, könnte ich mich wahrscheinlich nur sehr schwer daran erinnern, was eigentlich los war in der KW20. Das Grundgefühl war letzte Woche eher ermüdend. Durch die krassen Temperaturunterschiede, hat mein Körper hier und da etwas schlapp gemacht. Ich glaube kurz vor meinem Urlaub in der kommenden Woche (YEAH- endlich), müsste ich mal eben eine kleine Eisen-Kur einlegen.

Der Glow mit Charlotte Tilbury

Aber ich habe auch etwas erlebt: Am Dienstag hat es mich mal wieder ins KADEWE verschlagen. Ich habe den Beauty Glow von Charlotte Tilbury bekommen. Ich meine ich habe wirklich schon sehr viele Glow-Produkte getestet – dieser hier ist aber mein absoluter Favorit. Das Handling ist nämlich für Dummies und der Effekt für Fortgeschrittene. Sehr cool.

 Processed with VSCO with a5 preset

Get the Glow

mit Charlotte Tilbury

Meine Lieblingsprodukte:


Summer-Denim

Kein leichtes Thema – aber ich recherchiere gerade für meinen persönlichen Sommer-Jeans-Artikel. Welche Marken sind toll, welche Formen sind für welchen Popo und wer macht gerade die schönsten Waschungen? TBA!

Ein Beitrag geteilt von bassike (@bassike) am

Ein Beitrag geteilt von bassike (@bassike) am


Pre-Fall Love: Isabel Marant

Nach dem Sommer kommt für gewöhnlich der Herbst. Ich weiß, dieser Satz war schlauer als die Polizei erlaubt. Aber während ihr und ich ja auch, gerade nach Sommerkleidern guckt, kommen schon die Herbstkollektionen. Und wie wir in den letzten Jahren gemerkt haben, sind die tollen Teile ja schon Mitte Juli ausverkauft. Deshalb hier schon mal ein kleiner Reminder: Isabel Marant hat eine tolle Pre-Fall Kollektion. Ich sage nur: Zweiter Versuch mit den Leggings!

Isabel Marant

 

Pre-Fall

Bilder via Vogue Runway


Agency Visit: Fake PR

Fake PR hat in Berlin ein überaus interessantes Portfolio: Matchesfashion.com, APC, Charlotte Tilbury, Made.com und viele kleine Newcomer Brands und ihre Storys. Für mich sind das die interessantesten Termine in der ganzen Woche, denn wer macht eigentlich PR? Die Girls hinter den Kulissen machen einen sagenhaften Job, das muss man an dieser Stelle einfach mal sagen. Aber oft kommt die Story hinter einem Brand durch eine einfache Mail gar nicht zum tragen. Deshalb sind die kleinen Coffee Dates, bei denen man über Mode spricht, meine liebsten. Hier kommen die Bilder aus dem Showroom.

 Processed with VSCO with a5 preset

Agency 

Fake PR


Mein Wishlist:


Liebe Grüße Schlotti

Labelwatch: Shaina Mote

Labelwatch: Shaina Mote

Beauty: Reinheit und Schlichtheit

Beauty: Reinheit und Schlichtheit