Ines de la Fressange X Uniqlo plus WIN WIN für euch

Ines de la Fressange X Uniqlo plus WIN WIN für euch

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo_4

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo_4

Die Erfolgsstory von Ines de la Fressange für Uniqlo geht in die dritte Kooperationsrunde. Kein Wunder, denn der französische Basic Chic des ehemaligen Models und Muse von Karl Lagerfeld trifft genau den Nerv der Zeit. Die Französinnen wissen eben, wie man mit ausgewählten Basic-Stücken ein zeitloses Outfit kreiert. Für die kommende Saison erinnern leichte Cremetöne an den Süden Frankreichs und relaxte Kleider und Blusen aus Baumwolle und Leinen könnte ich ebenso gut allesamt für meine anstehende Marokko-Reise in den Koffer werfen.

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo

Einer meiner Favoriten aus der Kollektion von INESxUNIQLO ist ein cremefarbenes Leinen Sakko, welches im Handumdrehen auch als Anzug funktioniert.  Aber wie bitte zeige ich euch die Lieblinge einer Kollektion, wenn ich weder in der Mittelmeer-Region bin noch an Frühling nicht zu denken ist? Ganz einfach, an einem Samstag Nachmittag machte ich mich auf, eine Indoor-Expedition durchzuführen. Das sommerliche Sportsakko aus der Kollektion kombiniere ich mit einer verwaschenen Schlagjeans, einem leichtem Baumwollhemd in navy, ebenfalls aus der INESxUNIQLO Reihe und einer passenden Weste. So easy wie ein Samstag eben sein sollte und mit dem sophisticated Styling kommen wir mehr als nah dran, an das Lebensgefühl in Südfrankreich.

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo_9

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo_9

Apropos Styling: Jetzt seid ihr dran. Die Spring/Summer Kollektion von Ines de la Fressange X Uniqlo wird während der Berlin Fashion Week am kommenden Donnerstag, den 22.01. 2015 bereits eine Stunde vor Ladenöffnung, um 9:00 Uhr im Rahmen eines „Petit Dejeuner“ ausgewählten Gästen präsentiert und mit einem 20% Nachlass auf den gesamten UNIQLO Einkauf angeboten. Eine von Euch darf dabei sein und gewinnt zusätzlich eine exklusive Stylingberatung während des Events in der Tauentziehnstr. 7 B/C in Berlin.

Alles was ihr dafür tun müsst, kommentiert einfach unter diesem Artikel oder auf Facebook: Auf was freut ihr euch am meisten im kommenden Frühling ?

Ausgelost wird am Mittwoch, den 21.01.2015. Der oder die Gewinner/in wird via Mail benachrichtigt. Ich freue mich einen oder eine von Euch während des Events kennenzulernen.

Liebe Grüße

Schlotti

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo_6

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo_6

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo_3

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo_3

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo_2

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo_2

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo_5

Metropolitan Circus_InesdelaFressangeXuniqlo_5

- in Kooperation mit Uniqlo -

**Foto Steffen Roth

Das Zufallslos hat entschieden: Herzlichen Glückwunsch liebe MIA.

Interior: WOUD Spring/Summer 2015

Interior: WOUD Spring/Summer 2015

Drei Giganten für Louis Vuitton “Series 2”

Drei Giganten für Louis Vuitton “Series 2”