In eigener Sache: Metropolitan Circus for Evernote

In eigener Sache: Metropolitan Circus for Evernote

Bildschirmfoto-2014-02-14-um-20.42.54.png

Office-Management ist keine leichte Sache, davon können wir ein Lied singen. Dateien liegen an den unterschiedlichsten Orten, Bilder sind falsch abgespeichert und die Inspiration von letzter Woche ist gänzlich in irgendeinem Haufen verschwunden. Ich dachte immer ich wäre ein fein-sortierter Mensch mit allen Ablagen an den richtigen Stellen. Aber auch ich musste mir eingestehen, in der Flut der digitalen Informationen zu versinken – bis ich einen Helfer fand, sein Name ist Evernote und er digitalisiert und sortiert meine Ablage in allen Lebenslagen. Tatsächlich. Seht selbst:

New York: Lovelies Part II A/W 14

New York: Lovelies Part II A/W 14

Travel: QBic Hotels

Travel: QBic Hotels