„In deinem zweiten Leben wirst du Olivenbaumflüsterer.“- The Story about Oliveda

„In deinem zweiten Leben wirst du Olivenbaumflüsterer.“- The Story about Oliveda

metropolitancircus_olivera_beauty_-2.jpg

So in etwa flüsterte eine Astrologin dem damals Anfang 20-jährigen Spitzensportler Thomas Lommel ihre weisen Worte ins Ohr. Mit einem Schmunzeln nahm er dies zur Kenntnis und stieg indes die Karriereleiter weiter hinauf. Mit Anfang 30 scheint er seinen maximalen Erfolg erreicht zu haben: als erfolgreicher Immobilienunternehmer beschäftigte er über 1000 Mitarbeiter. An der Spitze des Erfolgs angekommen, ereilte ihn ein tiefer gesundheitlicher als auch privater Einschnitt, nichtsahnend, dass DIESER sein größtes Glück bedeuten sollte.

Auf seiner Suche nach dem „Sinn des Lebens“, begegnete ihm eine mehr als 7000 Jahre alte Kraft: die Wissenschaft des Olivenbaums. Überwältigt von seiner Neugier, begibt sich Lommel auf eine Entdeckungsreise durch die mediterrane Landschaft mit dem Ziel, dieses magische Gewächs tiefer zu erforschen. Er reist durch Italien, Spanien und Griechenland, studiert die Produktion von erstklassigem Olivenöl, wälzt Bücher und saugt das Wissen von weisen Kräuterfrauen förmlich auf. In Apulien kommt er schließlich zum ersten Mal mit dem frischen grünen Zellsaft des Olivenblattes in Berührung.

[show_shopthepost_widget id="602634"]

Vor dem Frühstück gereicht, nahm er mit nur einem Schluck die ganzheitlich wirkende und ausbalancierende Kraft des Olivenbaums zu sich - bis dahin noch nichts ahnend, dass diese bis zu 3000-fach höher ist als in hochwertigen Olivenölen. Doch die sagenhafte Lebensenergie des Baumes macht sich bald spür- und sichtbar und lässt ihn nicht mehr los. Er setzt Cortison ab, balsamiert sich von innen und außen mit Olivenöl und steigert so seinen Olivenölkonsum von gefühlt 0 auf über 50 Liter im Jahr. Nach weniger als einem Jahr erlebt er die magische Kraft des Olivenbaumes am eigenen Körper: die vollkommene Regeneration.

Er beginnt, Olivenbäume zu studieren, mit ihnen zu meditieren und erlebt, dass man mit ihnen eine Art von Kommunikation führen kann - so wie alles Beseelte miteinander kommuniziert. 2001 beginnt er, in seinem Olivenbaum-Baumhaus in Andalusien, mit großer Liebe und Leidenschaft sein erstes Elixier für Innen, auf der Basis des Zellsaftes aus dem Olivenblatt, zu entwickeln. Er schickt es an Therapeuten und Heilpraktiker, zurück kamen schier unglaubliche Resonanzen: extreme hohe, in Bovis-Einheiten gemessene Lebensenergie und radikale Verbesserung von Hautbild und Strahlkraft sowie Energie und Blutwerten. Dies bestätigte auch Dr. Peter Fleischhauer, Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde. Lommels Konzept der Olivenbaum-Therapie, eine Art mediterranes Ayurveda, ist geboren. 2003 gründet Thomas Lommel das Unternehmen OLIVEDA auf Mallorca. 7 Jahre Entwicklungsarbeit, geleitet von der unbändigen Leidenschaft für den Olivenbaum, steckte der „Olivenbauer“, so versteht er sich selbst, in ein Experiment - und setzt mit dem revolutionären Ergebnis einen Meilenstein in der Gesunderhaltung von Haut und Körper:

Die 70%-ige Wasserphase, welche sich in nahezu allen Kosmetikprodukten befindet, wird durch das nachweislich effektive

"Beauty Elixier aus dem Olivenblatt"

ersetzt. Die energetische Wirksamkeit der Hightech-Naturkosmetikmarke hat sich bis zu den Stars nach Hollywood herumgesprochen und in deren Bad als „My-Beauty-Secret“ fest etabliert. Nach nur 14 Tagen Anwendung sind Körper und Seele erfrischt und um bis zu 10 Jahre verjüngt.

Die Haut strahlt mit einem einzigartigen „Glow“-Effekt. Seit jeher und mit dieser Erkenntnis geht Thomas Lommel mit Liebe, Leidenschaft und der notwendigen Konsequenz den Weg des Olivenbaumes mit dem Ziel, diese regenerative und ganzheitliche Kraft allen Menschen zugänglich zu machen.

Meine Auswahl:

[show_lookbook_widget id="196034"]

 

WIN WIN: 3 Sets von BIOTHERM AQUASOURCE

WIN WIN: 3 Sets von BIOTHERM AQUASOURCE

Shopping: Velour in Spring

Shopping: Velour in Spring