Im Test: Shaping Wonder – Die Figurformer

Im Test: Shaping Wonder – Die Figurformer

Rodial Tummy Tuck, Mio - Workout Wonder, Mio Activist - Firming active body oil

Klar achten wir alle auf unsere Ernährung, trinken Unmengen an Wasser und gehen 3x Mal die Woche zum Sport und trotzdem wollen die unschönen Dellen an Po und Beinen nicht verschwinden? Ich exerziere ja gerade bei diesem Programm die komplette Range an Shaping Cremes und Ölen. Was sie versprechen? Nun, sie sollen den lähmenden Muskelkater vorbeugen, sollen spezielle Hautpartien straffen und gerade nach dem Sport mit Cooling-Effekt und revitalisierenden Inhaltsstoffen, wie Magnesium und V-Tonic die Haut versorgen. Einziger Haken bei so viel Ehrgeiz, man sollte Spaß am Cremen und Ölen haben, denn mit zwei Mal täglich frisst die Prozedur schon erheblich Zeit. Ich bin aktuell in Woche zwei angekommen und kann wenigsten schon auf einen halben Zentimeter zurückblicken. Fakt ist: Schlank cremen allein ist nicht das Geheimnis, aber die kleinen Helfer zum Cremen, fühlen sich auf den ersten Blick schon mal gut an, mit den finalen Ergebnissen warten wir aber mal bis Woche acht...

[show_shopthepost_widget id="29528"]

Interior: Inspiration Mosaik

Interior: Inspiration Mosaik

Must Have: Latschen oder Pantoletten

Must Have: Latschen oder Pantoletten