Im Test: ICOONE ® Treatment in der Cell Premium Lounge by Ewa Klein

Im Test: ICOONE ® Treatment in der Cell Premium Lounge by Ewa Klein

Icoone-treatments.png

Nur die Wenigsten von uns sind mit schöner, straffer Haut gesegnet. Die Bilder in den Medien, die Stars und Sternchen suggerieren jedoch immer etwas anderes. Und nein, nicht immer ist da Photoshop am Werk. Wir alle können etwas tun, um unserem Traumkörper ein Stück näher zu kommen. Wir setzen mal voraus, dass Wasser, Sport und eine gesunde Ernährung bereits zu eurem Mantra zählen, aber wir haben noch einige Tricks im Ärmel, die vielleicht den Ungeduldigen gerade Recht kommen.

Die unschönen Dellen an Bauch, Po und Oberschenkel will ich bei meinem ersten ICOONE ® Treatment massiv zu Laibe rücken. Die Behandlung verspricht mit 1180 Mikrostimulationen pro dm2, lokale Problemzonen zu behandeln, sprich den lymphatischen Fluss und die Lipolyse anzuregen. Fettzellen werden zerstört und Ablagerungen werden aus dem Bindegewebe abtransportiert. Dabei wird mit zwei Minirollen gearbeitet, die sanft über die Problemzonen „gerollt“ werden. Die kleinen Impulse sind nur marginal auf der Haut spürbar, durch einen leichten Ansaugeffekt werden die Fibrolasten in der Haut mobilisiert und die Produktion von Elastin und Kollagen angeregt.

Bereits nach 15 Minuten spüre ich ein leichtes Kribbeln in der Haut, meine leichten Rötungen werden mit einer pflegenden Lotion behandelt und verschwinden nach kürzester Zeit. Meine Haut arbeitet und fühlt sich bereits nach der ersten Behandlung fester und glatter an. Ein Effekt, den ich bei Massagen und Cremes vergeblich gesucht habe.

Das ICOONE ® Treatment ist eine gezielte Behandlung bei schwachem Bindegewebe für alle Körperpartien, sogar für das Gesicht. Mit einem individuell-gestaltetem Programm kann man bereits nach einigen Anwendungen deutliche Verbesserungen der Haut und der Silhouette feststellen. Es werden ungefähr 10 bis 15 Behandlungen empfohlen, die über mehrere Wochen aufgeteilt werden können.

Was natürlich jetzt sehr medizinisch klingt, wird im Studio von Ewa Klein und ihrem Team in entspannter und familiärer Atmosphäre durchgeführt. Schon die Location des Beauty Studios spricht für sich - in einer alten Villa in Berlin Dahlem werden neben dem ICOONE ® Treatment noch weiter hochwertige Behandlungen angeboten, die Haut und Seele pflegen.

Das Team von Ewa Klein macht Termine nach euren individuellen Wünschen:

Cell Premium Lounge by Ewa Klein
Clinic Dahlem
Rheinbabenallee 18
14199 Berlin
Tel: 030/ 53 16 30 25
info@ewa-klein-kosmetik.de
Outfit: Raffinierte Rückansicht

Outfit: Raffinierte Rückansicht

Styling: Summer

Styling: Summer