Im Showroom von K-MB

Im Showroom von K-MB

MG_7391.jpg

Mit Strick über den Winter und Neon im Sommer

Wer es noch nicht konnte, war bei K-MB genau richtig. Im Rahmen der Press Days hat die Agentur K-MB den hilflosen Strick-Analphabeten die Leviten gelesen. Die „We are knitters“ waren mit Stricknadeln, Wolle und jeder Menge Geduld darauf Bedacht, dass es in diesem Jahr wirklich jeder schafft, einen Weihnachtsschal selbst zu stricken-ganz nebenbei zeigten „We are knitters“ zu was man es im Fortgeschrittenen-Stadium selbst bringen kann-nämlich ihre aktuelle Strickkollektion.

Aber wir sind ja gedanklich bereits bei Sommer, Sonne, Palmenstränden-kurz den Spring/Summer 2013 Kollektionen. Was uns da erwartet, ist ziemlich eindeutig: Neon. Vans mixt Animal-Prints mit Neon, Karlotta Wilde verarbeitet das neue Farbthema mit lackigen Oberflächen und Silberakzenten und sogar beim Onlinehändler Amazon kann man über die grelle Leuchtkraft der Neonfarben nicht hinwegsehen. Was ist uns noch aufgefallen? Bei den Jeans heißt es „Statement“, LEE kommt mit satten Gelb und Rottönen im Sommer, DEYK setzt auf metallische Effekte und auffallende Muster. Der Kombinationswut sind also im Sommer keine Grenzen gesetzt, Muster wie Punkte und Streifen werden wieder plakativ getragen und der Streetstyle wird durch karibische Palmen ergänzt. Frei nach dem Motto: Tragen was glücklich macht.

In diesem Sinne, herzlichen Dank liebe K-MB für einen netten Empfang mit tollem Essen, interessanten Gesprächen und natürlich einem lehrreichen Strickworkshop.

 

 (Bilder: Schlott)

Praktikum im Bereich Webmarketing Deutschland

Praktikum im Bereich Webmarketing Deutschland

The look for tomorrow #dafd00

The look for tomorrow #dafd00