Im Selbstversuch: Glattes Haar

Im Selbstversuch: Glattes Haar

Ich habe Locken, nicht zu knapp, sie stehen ab, sind widerspenstig und störrisch. Diesen Look trage ich seit geraumer Zeit und irgendwie hat es in meinen Fingern gejuckt. Ich habe das Experiment Haarglättung angenommen und habe mich auf den heißen Stuhl begeben, nicht-ahnend, dass mich nachher eine 10 Jahre älter wirkende Frau, die auch hätte Kredite vergeben können, angegrinst hat.

Da ich leider selbst unfähig bin, so einen Eingriff fachmännisch vorzunehmen, hatte ich einige Helfer: Patze, ein befreundeter Hair & Make Up Artist und den GHD Styler, dazu kamen Glättungsprodukte von Bumble & bumble.

Sichtlich nervös und zappelig saß ich da und ließ Strähne für Strähne glattbügeln, das ganze Prozedere dauerte ca. eine Stunde und dann hatte ich den erwünschten Business-Look, wie ich ihn ganz gerne nenne. Et voilá.

Der GHD- Styler in Silber-Metallic, ja das kleine Ding hat es geschafft ;-)

Wow, wie sich das anfühlt.

Der eindeutige Kontrast Locken & Glatt.

Hallo Wischmopp!!!

Lisa macht die neue Frise schick...

...und so ist‘s fertig, inklusive Popper-Schwänzchen:-)

Vielen Dank Lisa und Patze !!! Nur einen Tag später war ich wieder ein Lockenkopf und auch sehr froh damit. Cheers

 

Metro Beauty: Hardness Test with GHD from Metropolitan Circus on Vimeo.

Behind the scenes: Casio und Elisabetta Canalis

Behind the scenes: Casio und Elisabetta Canalis

Denim Diary: Levi‘s® 501®

Denim Diary: Levi‘s® 501®