Ich packe meinen Weekender - die Ebay + Guido Maria Kretschmer Blogparade

Ich packe meinen Weekender - die Ebay + Guido Maria Kretschmer Blogparade

Am nächsten Wochenende heißt es für mich: Pack den Weekender, denn es geht zum Short-Trip nach Bratislava. Drei Tage flanieren, mich durch ost-europäische Köstlichkeiten schlemmen und einfach mal eine neue Stadt entdecken.

Da ist das Timing von unserem TV-Lieblingsdesigner nahezu perfekt. Guido Maria Kretschmer hat in der vergangenen Woche in Berlin seine „Weekend-Collection“ vorgestellt. Aus 20 Kollektionsteilen, durfte das Publikum via Voting-Verfahren elf Pieces auswählen, die später in Produktion gehen werden. Das Ziel des Designers war es eine Kollektion zu entwickeln, die in den sogenannten Weekender passt, die leicht kombinierbar ist und allen Wochenend-Lagen Stand hält.

Der Dealhunter hat sich dafür 4 Blogger geschnappt und denen mal in die Taschen geguckt, schaut mal rein: Anne von Les Attitudes verreist nach Göteborg und die liebe Kiki fährt nach Istanbul. Ich wie gesagt steige in den Zug Nach Bratislava und das ist in meinem Guido Maria Kretscher Weekender gelandet: ein Seidenoverall aus der gleichnamigen Kollektion, hellbraune Sandalen mit einer tollen Strukturoptik von Jil Sander, eine Halstuch, welches man leicht als Kopftuch umfunktionieren kann. Wenn das Wetter mich in die Knie zwingt, packe ich vorsichtshalber noch einen dicken Wollpulli ein und ein blaues Hemd ist Pflicht. Und was macht ihr am Wochenende?

P.S. Ihr sollt aber nicht leer ausgehen. Metropolitan Circus verlost eines von 500 limitierten Kretschmer Lederarmbändern, welche nicht im Handel zu bekommen sind. Um teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar und der Zufall wird am 20.04.2013 entscheiden. Viel Glück.

 Update: der Gewinner wurde gezogen und lautet: Sabrina H.

German Press Days: Aufgefallen Part II

German Press Days: Aufgefallen Part II

Tipp: Hotel Stadt Rosenheim in München

Tipp: Hotel Stadt Rosenheim in München