Ich packe meinen Koffer...

Ich packe meinen Koffer...

ich packe meinen koffer

...und wenn ich noch den Bahnstreik überlebe, schaffe ich es vielleicht am Montag in ein Flugzeug Richtung Portugal. Wir werden in den kommenden zwei Wochen einen Stopp in Porto machen, ganz typisch mit dem Nachtzug nach Lissabon fahren und uns an der Westalgarve einfach nur am Strand suhlen. Zwei mal Stadt, einmal Strand heißt aber auch ein bisschen Planung, wenn es ums Gepäck geht. Deshalb habe ich mal meine Favoriten vorsortiert:

  • Weiße Leinenhemden, gegen die massive Sonne --> Uniqlo hat gerade sehr schöne Modelle
  • Maxikleider --> ihr merkt schon, ich bin nicht der größte Fan von krebsroter Sonnenallergiehaut: bei Mango bin ich fündig geworden
  • Espandrills --> wiegen nichts und sehen trotzdem toll aus. Ich nehme meine Modelle von Lika Mimika mit
  • Sonnenhut --> einfach unerlässlich, in Kombination mit langen Kleidern, wird man mir das Hippie-Mädchen endlich abnehmen
  • Bauchtaschen --> von Céline inspiriert, mußte ich einfach ein schlichtes Modell besitzen. Meines ist von & other Stories und aus echtem Leder
[show_lookbook_widget id="212026"]

 Ich werde natürlich nicht komplett offline sein, folgt mir auf Instagram oder schaut hier für Updates vorbei. Cheers Schlotti

Cruise 2016: DIOR

Cruise 2016: DIOR

Meine Beauty Favoriten im Mai

Meine Beauty Favoriten im Mai