Hit the road, girl – with själ on tour!

Hit the road, girl – with själ on tour!

In einem Monat ist Sommer. In einem Monat sollte Sommer sein. Und was liegt da näher, als auf Reisen zu gehen. Mein nächstes Ziel: Tel-Aviv. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten (Anmerkung: mit meinen vielen Jahren auf dem Buckel, freue ich mich immer noch jedes Jahr auf Weihnachten. Obwohl ich leider kein Kind mehr bin). Doch gleichzeitig stresst mich der Gedanke ans Verreisen jetzt schon wieder. Denn Hand in Hand zum Reisen geht: PACKEN. Und das, meine Lieben, kann ich nicht ausstehen. Mein Koffer platzt immer aus allen Nähten und doch hab ich vor Ort nichts, was ich tragen könnte. Und dann brauche ich ja noch viel Platz im Koffer, da ich im Urlaubsort immer wie verrückt shoppe. Schließlich freuen wir uns doch Alle, wenn wir mal etwas haben, was nicht die ganze Nachbarschaft beim Schweden um die Ecke gekauft hat. Zurück zum Thema: packen stresst mich und ohne vorher erstellte To-Pack-Liste würde ich wahrscheinlich die Hälfte vergessen.

Umso mehr freute ich mich als ich über dieses hübsch verpackte Wanderlust Travel Set von själ gestolpert bin. In einem puristischen Case verpackt, verstecken sich hier Beautyprodukte, die mit auf jede Reise sollten und die im handlichen Travel Size verpackt sind. Själ – klingt nordisch, kommt aber aus New York. Das Unternehmen, nicht der Name. Das Wort „själ“ selbst ist schwedisch und steht für „spirit, mind, heart and soul“. Mit Geist und Herz gehe ich doch gerne on Tour. Das einzigartige Konzept von själ nimmt Geist und Seele als Grundlage für Pflege, Schönheit und Wohlbefinden und kombiniert die Prinzipien fernöstlicher Medizin mit den neuesten Fortschritten westlicher Biotechnologie.

Im Wanderlust Travel Set verstecken sich:

- balans deep pore cleanser 30 ml

- mineral källa energy tonic 30 ml

- pearl enzyme exfoliating mask 10 ml

- kashmir saphir perfecting mask 10 ml

- kura intuitif 10 ml

- cela intuitif 10 ml

- paquette orbe eye contour

- paquette serum 1 liquid vitamin lift

Jetzt frage ich mich, wieso ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin, mir die Pack-Tortur zu erleichtern und in puncto Beauty auf  das vorgepackte Travel-Set zurück zu greifen. Mir schafft das Set von själ Abhilfe. Ich habe meine Beautyhelfer mit einem Handgriff beisammen im Köfferchen und kann mich auf meine Garderobe konzentrieren. Tel-Aviv, ich komme. Aber nicht ohne meine edlen Beautyprodukte.

Übrigens, wenn Ihr själ noch nicht kennt und Euch an die Produktpalette rantasten wollt, ist das Wanderlust Travel Kit der ideale Start. Mit kleinen Größen kommt ihr so in den Genuss der Produkte und könnt für Euch entscheiden, ob es das Richtige für Eure Haut ist.

 

//Veronika Rudowicz

 

Product of the Week: Roger & Gallet Fleur de Figuier

Product of the Week: Roger & Gallet Fleur de Figuier

FvF & Metro: Petar Petrov im Portrait

FvF & Metro: Petar Petrov im Portrait