Happy Living with NOTHS

Happy Living with NOTHS

metropolitan-circus_not-on-the-highstreet_starter.jpg
metropolitan-circus_not-on-the-highstreet

metropolitan-circus_not-on-the-highstreet

Wenn ich nicht gerade online Schuhe, Taschen und Kleidung zu stimmigen Outfits kombiniere, dann suche ich mich durch die imaginäre Wohnwelt im Netz und richte ganz zum Bedauern meines Freundes die Wohnung virtuell ein. Das sieht dann so aus, dass ich ihm Millionen Links schicke und er völlig entnervt das Chatfenster schließt. Ok, ok kapiert, denke ich dann. Aber das liegt wahrscheinlich in der Natur von uns Frauen, peu a peu ein Nest bauen zu wollen und das natürlich mit dem perfekten Mobiliar zu schmücken.

So ganz gestylte Wohnungen bekommen mir nicht, aalglatt, minimalistisch etc, ich glaube wirklich diese Zeiten sind vorbei. Toll ist, wenn eine Wohnung eine Story erzählt, wenn sich alte Dinge mit neuen Designs mischen und die Charaktere der einzelnen „Mietparteien“ (hehe: ich und mein Freud)  auf irgendeiner Weise wiederfinden. Ich stöbere gerade öfters Mal bei NOTHS, eigentlich Not on the High Street, ein Onlineshop für Geschenkartikel, Papeterie und eben auch für die Einrichtung. Okay, der Bereich Einrichtung ist nicht super groß, aber dafür eben speziell – tolle Poster, super Ideen für Beleuchtung und einzelne Tische und Heimtextilien.  Schaut euch das mal an, ich war einen halben Tag damit beschäftigt Dinge in den Warenkorb zu legen und wieder rauszuschmeißen. Gekauft habe ich schließlich den modernen Stuck zum Selbermachen (wir hatten ihn an dieser Stelle schon einmal). Ich bin gespannt und werde euch berichten wie sich das Deko-Element in einem Neubau macht. Oben im Image seht ihr meine Favoriten, ich bin irgend wie immer noch am Überlegen wie ich die Kisten irgendwie in Szene setzten könnte. Any Ideas?

Also ihr Lieben, happy Living.

P.S. Bald ist Ostern, schaut mal was NOTHS für tolle Geschenkartikel hat. Zwinker, zwinker!

Emilio Pucci for Ladurée

Emilio Pucci for Ladurée

„RODEO DRIVE“ das Spring/Summer Lookbook by EDITED the label

„RODEO DRIVE“ das Spring/Summer Lookbook by EDITED the label