Hangover Boheme Flea Market im Soho House Berlin

Hangover Boheme Flea Market im Soho House Berlin

Freunde, des guten Geschmacks, es ist wieder soweit, ich verschleudere mein Hab und Gut. Was ich den letzten Monaten kaum eines Blickes gewürdigt habe, was aus Frust gekauft wurde oder einfach in mein Haus geflogen kam und nicht an meinen Körper passte, muss nun weg - ich kann nicht mehr Atmen. Vier Kisten Prall gefüllt mit Designer-Schnäppchen, Beauty-Essentials und doppelten Dingen wollen nun einen neuen Besitzer finden. Und wie schön, dass das einzige was man mit Hangover an einem Sonntag tun kann – Flohmarkt ist.

Wir sind mit den Girls von Les Mads, The Random Noise und den Waynes an diesem Sonntag hoffentlich nicht verkatert, aber bereit mit euch ein bisschen beschwipst zu werden bei all‘ den tollen Sachen. Kommt uns besuchen, trinkt mit uns einen Konter-Prosecco oder Bier und stöbert durch die kleinen, feinen Dinge aus dem Schlotter-Schrank. Und Ausreden will ich nicht hören, Klaro?

Hier kommen die Daten:

Wann: Sonntag, 18. Mai 10:00 - 18:00 Uhr

Wo: Soho House Berlin, Torstraße 1, 10119 Berlin

Peace!

 

Interview Marina Hoermanseder Designerin

Interview Marina Hoermanseder Designerin

Styling: Transparency

Styling: Transparency