Gift Guide: Man

Gift Guide: Man

metropolitan-circus_gescenke-männer.jpg

Beim Erstellen dieses Berichts kamen so einige Männer an meinem Schreibtisch vorbeigeschlendert. Natürlich kommt man dann ins Gespräch, was Mann sich zu Weihnachten wünscht und was Freuen eigentlich daraus machen. Mein Freund zum Beispiel bestand darauf, dass in dieser Geschenkebox  auch bloß eine Konsole drin sein sollte, denn er war der Meinung: Männer wollen Spielen, Action haben und dein Comme des Garçons Wallet könnte ich mir gleich sonst wohin stecken. Ok, Ok, ich hab‘s verstanden.

Frauen schenken eigentlich immer das, was sie selbst gerne an den Männer sehen wollen und nicht was sie sich eigentlich wünschen, wie zum Beispiel Dauerkarten des Lieblingsvereins oder eben eine X-Box. Das macht es natürlich für mich nicht einfacher ein gut sortierten Männer Guide für Weihnachten auf die Beine zu stellen, denn , klar, keiner ist wie der andere. Aber wenigstens konnte ich mit dieser Auswahl meine Kollegen milde stimmen:

 

Playstation 4 mit FIFA 15 – denn Fußball zocken sie doch alle gern

Rucksack – Den Rollup Rucksack haben wir bei Monoqi gefunden und da passt weit mehr rein, als ein 17“ Rechner

Ein Zeitungasbo- vielleicht von seinem Lieblingsheft?

Der Klassiker: Parfüm – wir stehen gerade total auf Guerlain’s The Ideal Man

Sneaker sehen aus wie sein alten, nur in stylisch. Maison Martin Margiela

Kopfhörer – oh ha, ein Thema für sich, wie ich gerade gelernt habe. Technisch gesehen tendieren wir zu den Basics: Sennheiser

Plattenspieler – wenn er noch keinen hat, ist das die beste Investition

Lonbboard/Skateboard -  entweder war er früher selbst Skater und plakatiert bereits seine Wände damit oder ihr findet die richtig tollen Raritäten, dann ist er seelig.

Bücher- Big Damn/ Sin City – der Männer Comic, ich habe mir sagen lassen, Männer stehen drauf

Verstärker-  HiRes Verstärker von Sony – für die Technik-Begeisterten Audio Freunde da draußen

Wallet – Klein, aber fein – Comme des Garçons

Digital Wecker – vielleicht steht er ja gerne früh auf? Ein Interior Gadget.

Guerlain Spa im Waldorf Astoria

Guerlain Spa im Waldorf Astoria

Weekend Shopping: Irgendwo ist immer Sale

Weekend Shopping: Irgendwo ist immer Sale