Gift Guide Mama

Gift Guide Mama

Ich glaube meine Mama würde sich mehr freuen, wenn ich öfter zu Besuch käme, als über jedes andere Geschenk. Aber trotzdem will ich an Heilig Abend nicht leer dastehen und sie stattdessen mit Geschenken überhäufen. Aber easy ist das auch in diesem Jahr nicht. Während ich so durch das Netz schlendere, fallen mir eher Sachen für andere Mütter, die ich schon eine geraume Zeit kenne, aber für die eigene....Es sollen ja auch immer besondere Sachen sein, vielleicht auch handgemacht. So überlege ich und sammele und die Ordner füllen sich. Eine kleine Selektion habe ich schon mal vorbereitet, aber zuschlagen werde ich wahrscheinlich wieder ganz zum Schluss. Wie macht ihr das? Habt ihr schon das passende Geschenk? Los, los gebt mir Infos;-)

Sportshirt: Pink Lotus Yoga Tank

Brieftasche: Stella McCartney

Kette mit Anhänger: Wish Me Luck über Stilnest

Lidschatten: Clinique

Keksdose mit selbst gebackenen Weihnachtskeksen: Bolia

Handtasche: Maison Martin Margiela

Deko-Kissen: Bolia

Kuscheldecke: ZARA Home

Ohrringe: Kenneth Jay Lane

Pyjama: Equipment

Duft: Stella Eau De Parfum

Armreif: Cartier Love Bracelet

Lippenstift: Burberry Lip Mist

[show_shopthepost_widget id="431594"]

PR-Praktikum im Bereich Lifestyle/Mode – Berlin

PR-Praktikum im Bereich Lifestyle/Mode – Berlin

Métiers d'Art – Chanel à Salzburg

Métiers d'Art – Chanel à Salzburg