German Press Days: Prag Agency

German Press Days: Prag Agency

NinaPeter-PragPR.jpg

Prag Agency hat nichts mit der Stadt zu tun, soviel schon mal vorweg: Prag Agency überrascht aber in jeder Saison mit neuen Juwelen, die Mia Abadi irgendwie locker aus dem Ärmel schüttelt. In diesem Jahr sind es Christian Wijnants, Lika Mimika und die hochexklusiven Düfte von Profumum Roma, die jedes für sich ein kleines Duftgeheimnis Preis geben.

Lala Berlin gehört bei Prag schon zum Inventar. Mit viel Neon, futuristischen Mustern und einer atemberaubenden Schuh-Kollabo mit Mia Jahn reißt Lala Berlin Jahr um Jahr mehr Fans in ihrem Bann-auch international ! Der zweite Streich der Agentur sind die zwei Deutschen in Paris: Odeeh. Wir haben erst kürzlich über ihre Pariser Präsentation berichtet, nun sind die Stücke der Silhouetten-Künstler endlich im Showroom und werden im nächsten Jahr mit Sicherheit die experimentellen Musterliebhaberinnen glücklich machen. Die PR-Girls sahen schon mal bezaubernd in Odeeh aus.

Prag Agency hat aber auch etwas für die jungen Wilden, oder besser gesagt die modischen Wilden mit dem rockigen Styling. Rika, die Allround-Designerin aus Amsterdam hat die Céline´sche Triobag in die Farbe Neon übersetzt und setzt damit knallharte Akzente in einer sonst eher legeren Kollektion.

Neuigkeiten gibt es auch an der Kinderwagen-Front: Neben der Produkteinführung des designprämierten Sirona-Kindersitzes, gibt es ab jetzt auch eine Fashion-Kollektion des Deutschen Kinderwagenherstellers CYBEX, denn auf eine stilsichere Mom, folgt auch ein stylischer Wagen.

Jetzt aber zu den Neuen: Christian Wijnants, der belgische Wollkönig, ergänzt das Prag PR Portfolio mit seinen grafischen Minimal-Prints und zeigt off-blue Denim im Stil der 70er Jahre. Passend dazu stylt Mia Abadi die Kollektion mit den leichten Slippern von Lika Mimika in leuchtenden Sommerfarben. Man kann gar nicht anders, als voller Styling-Ideen auf den nächsten Sommer warten.

Photos: Falko Saalfeld

The look for tomorrow #dafd00

The look for tomorrow #dafd00

Mit Bart gegen Prostata-Krebs: MOVEMBER

Mit Bart gegen Prostata-Krebs: MOVEMBER