Future at it´s best! BIOEFFECT

Future at it´s best! BIOEFFECT

In der Jugend ist unsere „Hautwelt“ noch in Ordnung. Alles ist straff, gut durchfeuchtet und keine Anzeichen von poriger Haut. Doch mit zunehmendem Alter wendet sich das Blatt.

Die natürlichen Regenerationsprozesse verlangsamen sich. Die Haut verliert an Festigkeit und Elastizität und morgens erblicken wir ein Spiegelbild, was uns ganz schön „alt“ aussehen lässt: erste böse „Runzelfalten“ und der typische Grauschleier machen sich breit. Ja, das ist bei allen von uns der Fall. Der Wunsch nach ewiger Jugend wird wohl immer ein Wunsch bleiben – das ist so sicher wie Tag und Nacht. ABER man kann den äußeren Zeichen der Hautalterung entgegenwirken. Stets mit einem wachsamen Auge im schier unendlichen Beauty-Dschungel aus exquisiten Brands mit unglaublichen Versprechen bin ich auf die Marke BIOEFFECT aufmerksam geworden. Die kleine, aber feine Kosmetikmarke mit Sitz in Hamburg sollte man sich unbedingt näher anschauen, denn sie hat Großes zu berichten. Mit nur 5 Produkten setzt  BIOEFFECT nicht auf Quantität sondern auf erstklassige, höchstwirksame und dazu noch reine Qualität. Im Mittelpunkt dieser Linie steht der High-end-Wirkstoff EGF (Epidermal Groth Factor). Aha…! Ich bin neugierig und will natürlich genau wissen, was sich dahinter verbirgt. Also rufe ich doch gleich mal direkt bei der Geschäftsführung dieser jungen und innovativen Marke an. Ich erreiche Michael Shin, einer der drei Unternehmensgründer und zudem ein äußerst reizender Mensch mit ansteckend guter Laune, der mir Licht ins „Wirkstoff-Dunkel“ bringt. EGF ist ein biotechnologisches und in der Natur vorkommendes Proteinmolekül, welches dem DNA-Code des menschlichen EGF nachgebildet wurde und die Regeneration der Hautzellen drastisch beschleunigt. Und wer hätte gedacht, dass die, auf den ersten Blick, so unscheinbare Gerste dafür als Mini-Fabrik fungiert? Für die Entwicklung brauchte das isländische Forscherteam einen langen Atem, nämlich ganze 10 Jahre! Doch der Aufwand und die Geduld sollten sich lohnen. Die Formel ist absolut bahnbrechend, sodass die Biochemiker 1986 dafür den Nobelpreis in der Kategorie „Medizin“ erhielten.

Jetzt will ich´s erst recht wissen. Da es bei mir oft schnell gehen muss, bin ich großer Fan von sofort sicht- und spürbaren Effekten. Ja, ich bin süchtig nach ausgewählten Ingredienzien und exquisiten Rezepturen. Also probiere ich das „Herzstück“ der Marke: das BIOEFFECT EGF SERUM. Mit nur 9 Inhaltsstoffen soll es DAS Anti-Aging Serum der Zukunft sein und verspricht mit der nächtlichen Erneuerung der Hautzellen „kleine Wunder“. Täglich, stets am Abend, wende ich das Serum an und stelle fest, dass es äußerst ergiebig ist. 2-3 Tropfen reichen für Gesicht inkl. Augen sowie Hals völlig aus. Eine anschließende Pflege kann man sich getrost sparen, denn die Haut wirkt sofort hydratisiert. Und schon bin ich gefangen, denn das kristallklare Elixier verleiht meiner Haut eine unglaubliche Geschmeidigkeit, samtig weich und Elfen-eben. Auf die Langzeiteffekte bin ich wirklich gespannt. Natürlich möchte ich meine Haut auch tagsüber mit revolutionären Wirkstoffen verwöhnen. DER perfekte Partner ist die BIOEFFECT DAYTIME Cream, denn sie soll die Nacht-Aktivität des Serums verlängern. Unglaublich sanft legt sich die schneeweiße und hauchzarte Anti-Aging-Emulsion auf mein Gesicht und Hals und lässt ihren EGF-Zell-Aktivatoren freien Lauf. Augenblicklich verspüre ich das Gefühl, dass der gemeine Grauschleier sich löst und seinen Rückzug antritt. Bahn frei für eine gesunde, frische und strahlende Haut.

Nachdem nun mittlerweile 6 Wochen vergangen sind, ziehe ich knallhart Resümee und bin mehr als begeistert!!

Das Power-Duo hat tatsächlich das gehalten, was es verspricht – sichtbar und fühlbar. Im Fläschchen als auch Tigelchen stecken wahrhaftig eine geballte Wirkung wertvoller Extrakte – und das in reinster Form. Meine Haut sieht sichtbar erholt aus, wie nach einem Wellness-Urlaub, ist unglaublich weich und strahlt mit unwiderstehlichem Glow (das fiel sogar meinem Mann auf). Meine kleinen Krähenfüße und Runzelfältchen scheinen sich nicht mehr wirklich wohl zu fühlen, denn sie wirken sichtbar gemindert.  IT WORKS!!

//Ivonne Klass

Get BIOEFFECT

[show_shopthepost_widget id="157794"]

Statements zur Modewoche / Olga Schlosser

Statements zur Modewoche / Olga Schlosser

Statements zur Modewoche / Kilian Kerner

Statements zur Modewoche / Kilian Kerner