French Press Days: Im Showroom von Pressing

French Press Days: Im Showroom von Pressing

Eine wunderbare Neuentdeckung offenbarte sich im Showroom von Pressing: die Taschen von Isaac Reina strahlen förmlich durch simple Schnitte und grandiosen Minimalismus. In Farben wie Azurblau, sattem Braun und Schwarz/Weiß Streifen sollte man das Label unbedingt im Auge behalten. Und weil Minimalismus einfach unserem Zeitgeist entspricht, steuerten wir natürlich gleich das Schmucklabel von Saskia Diez an, nichtsahnend das die Designerin augenblicklich hinter uns stand. Die überaus sympathische Saskia plauderte aus dem Nähkästchen und stellte uns ihren ersten Duft vor, welcher in Kooperation mit dem Parfümeur Geza Schön entstanden ist. Saskia Diez hat es geschafft ihre hochwertigen Materialien wie Gold und Silber in einen Duft zu übersetzen und bei einer Probe wurde schnell klar: auch das funktioniert (aber darüber gibt es an anderer Stelle mehr).

Aufgefallen sind außerdem die Designs von Veronique Leroy, Aldo in Koop mit Ostwald Helgarson und die Pantone Palette.

Isaac Reina

c

Schmuckdesignerin Saskia Diez

der erste Duft von Saskia Diez

Schmuck von Saskia Dietz

Details Veronique Leroy

Adlo X Ostwald Helgarson

Inna testet die two-tone Shades

Aldo X Ostwald Helgarson

Warum eigentlich nicht: Meeresrauschen inklusive.

Bilder Schlotterhose

Products we love: VEJA

Products we love: VEJA

Modeausstellungen around the world

Modeausstellungen around the world