Forecast Herbst/Winter: GREY

Forecast Herbst/Winter: GREY

Jil-Sander.jpg

Ihr sonnt und wälzt euch noch in der aktuellen Hitzewelle. Aber der Schein trügt, ehe man sich versieht, ist die Sonne verzogen und die Lagen auf dem Körper verdreifachen sich. Aber das muss ja nicht wirklich schlimm sein, denn die Herbst/Wintertrends haben einiges zu bieten. Es wird warm und wollig, verziert und blumig, pragmatisch und militaristisch cool. Und das alles mit nur einer Farbe: GRAU. Wollhosen ersetzten die Chinos und die Pullover können nicht groß genug sein. Es wird ein wahrer Strickkult ausgerufen, denn Designer wie Stella McCartney oder die Girls von The Row spielen mit Volumina, wie wir es noch nicht gesehen haben. Das Militär spielt eine Schlüsselrolle und schwere Tweeds zur Herbst-Uniform. Spielt mit den neuen Grau-Nuancen und schreckt nicht davor zurück auch mal die Graue Maus zu spielen. Denn das wird richtig kuschlig.

Get the first GREY arrivals:

[show_lookbook_widget id="146586"]

SISLEY Event Serie mit Metropolitan Circus//Part IV

SISLEY Event Serie mit Metropolitan Circus//Part IV

New In: Stella McCartney

New In: Stella McCartney