First Spring Look

First Spring Look

slide_Adax_1_Metropolitan Circus

slide_Adax_1_Metropolitan Circus

Kaum zu glauben, aber erst vier Wochen sind die Schappschüsse alt. Es lag noch Schnee und ich traute mich todesmutig mit einem Trench aus dem Haus, diese Entscheidung sollte ich bitter bereuen. Aber was tut man nicht alles, um Vitamin B zu tanken und seine verhassten Winterjacken endlich mal im Schrank lassen zu können? Was soll‘s jetzt ist ja alles gut und die nächsten Looks, die da kommen, werden hoffentlich gefühlte 20° wärmer.

slide_Adax_2_Metropolitan Circus

slide_Adax_2_Metropolitan Circus

slide_Adax_3_Metropolitan Circus

slide_Adax_3_Metropolitan Circus

slide_Adax_4_Metropolitan Circus

slide_Adax_4_Metropolitan Circus

Trenchcoat mit asymmerischem Verschluß: H&M Trend

Aufgerauter Mantel: Asos Collection

Rote Seidenbluse: Equipment

Hut: H&M Man

Sunnies: Céline

Tasche: ADAX

Brouges: C.Doux

Bilder: Falko Saalfeld

Berlin & Other Stories eröffnen den ersten Shop in Deutschland

Berlin & Other Stories eröffnen den ersten Shop in Deutschland

Objects of desire

Objects of desire