Fashion News

Fashion News

zadig.jpg

Y3 hat seinen ersten eigenen Store in Deutschland eröffnet. Unter dem Dach des Flagshipstores Mientus finden sich nun auf 90m² die Kollektionen von Yohji Yamamoto.

Y3 im Konzeptstore Mientus am Ku‘damm

Das französische Trendlabel Zadig & Voltaire wird im Mai den ersten deutschen Store in Hamburg eröffnen. Die Franzosen werden für ihren 210m² großen Laden den G-Star-Standort am Neuen Wall übernehmen.

Erin Wasson das Gesicht von Zadig Voltaire

Man munkelt, dass der Schwedische Trendfilialist H&M möglicherweise eine neue Linie herausgeben wird. Das neue Konzept soll sich preislich und auch qualitativ in der Nähe der H&M Schwester COS ansiedeln. Whyred-Designerin Behnaz Aram soll in das neue Projekt involviert sein, schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri.

H&M Kampagne Spring 2011

Das belgische Trendlabel “Who's that girl“ eröffnet Anfang Mai in Berlin-Mitte den deutschlandweit ersten Store. Es ist neben den im vergangenen Jahr eröffneten Konzept-Läden in Gent und Amsterdam das dritte eigene Geschäft. Die Kleidung spricht ein junges modernes Publikum an immer mit einem gewissen Retro-Flair.

Das belgische Trendlabel “Who's that girl“

(Photos: H&M, Häberlein & Mauerer, TW, WTG)

For the coolest mum of all

For the coolest mum of all

Guerlain Terracotta Collection

Guerlain Terracotta Collection