Individualisierte Hautpflege – für jede Haut, die richtige Lösung

Individualisierte Hautpflege – für jede Haut, die richtige Lösung

Die puren Aktivstoffe (A +)

Für jedes Hautproblem gibt es unzählige Kompaktlösungen: Cremen, Peelen, Pinsel – doch wer hat eigentlich die Zeit im Beauty-Dschungel genau das perfekte Produkt für seinen Hautprobleme und für seinen Hauttypen zu finden? Ich hab sie nicht! Nach unzähligen Versuchen einer Palette treu zu bleiben, bin ich bei ETAT Pur gelandet. Die Produkte sind schnell, effektiv und entsprechen qualitativ meinen Anforderungen.

In zwei Schritten wird die Haut mit puren Aktivstoffen bei Problemen behandelt (A+) und im  zweiten Schritt geschützt und verschönert (B+).

Die puren Aktivstoffe (A +) - Eine gezielte Behandlung für alle Hautprobleme

40 Aktivstoffe wurden sorgfältig bezüglich der Wirksamkeit, sowie Reinheit und Herkunftsgarantie ausgewählt.

Jeder Aktivstoff ist in seiner wirksamsten Dosierung konzentriert (auf jedem Flakon angegeben) und einem patentierten Abgabesystem beigegeben, das ihn dort wirken lässt, wo die Haut ihn effektiv braucht.

Es gibt vier Familien der puren Aktivstoffe:

  • Gesamtextrakt pflanzlich
  • Pflanzenextrakt titriert
  • reines Molekül pflanzlichen Ursprungs
  • reines Molekül durch organische Synthese oder Biotechnologie erzielt

Sie sind die Antwort auf allgemeine Hautprobleme wie Hautalterung, Hauttrockenheit, Hautunreinheiten, Hautflecken und Hyperpigmentierung sowie lebensstilbedingt geschwächte Haut (Rauchen, Umweltverschmutzung, Stress...).

Biomimetische Pflegeprodukte (+ B)

Biomimetische Pflegeprodukte (+ B),

um der Haut täglich Feuchtigkeit zu spenden, sie zu schützen und sie zu verschönern.

Die Biomimetischen Pflegeprodukte werden unter Rücksichtnahme des natürlichen biologischen Gleichgewichts der Haut konzipiert, um:

  • zu reinigen, abzuschminken, zu klären
  • den universellen Bedürfnissen der Hautalterung, des Teints und der Pflege, der Haut gerecht zu werden
  • die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen

Auf  ETAT Pur wird empfohlen im Vorfeld einen Hautscan zu machen. Auf der Homepage wird ein Fragebogen bezüglich der Haut und deiner persönlichen Lebenssituation erfragt, um dann gezielte Produkte und Kombinationen zusammenstellen zu können. Alle Produkte der Sparte A+ können auch in Kombination mit B+ Produkten kombiniert und gemixt werden. Dadurch entstehen individuelle und optimale Lösungen für jeden Hauttypen und spezielle Bedürfnisse. Die ETAT Pur Linie ist im Vergleich zu seinen Luxus-Konkurrenten enorm günstig, Gesichtspflege und-Reining kostet um die 10€, die Aktivstoffe liegen zwischen 8 und 20 €.

(ETAT Pur  gehört zur Gruppe BIODERMA INSTITUT ESTHEDERM)

 

Beauty Essentials Greece

Beauty Essentials Greece

Zurück aus dem Urlaub - Was im Koffer war

Zurück aus dem Urlaub - Was im Koffer war