En semaine #6

En semaine #6

 Hinter uns liegt eine Woche ohne Stillstand. Ich habe wahrlich Meilen zurückgelegt, und das nicht nur mit dem Flieger – die German Press Days standen in dieser Woche auf dem Zettel. Die neuen Kollektionen für das kommende Jahr sind in den Berliner Showrooms eingetrudelt und wir haben uns die einzelnen Stücke, die wir bisher nur von Bildern oder dem Runway kennen, ein bisschen genauer unter die Lupe genommen. Aber das war ja lange nicht alles, ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:

 Noch war ein wenig Zeit im Sonnenuntergangsfeeling Notre Dame zu besichtigen: Ein Traum

Stand immer auf meiner Liste und ich bin nie dazu gekommen: Film Tipp, die Bob Dylan Biografie mit Cate Blanchet I‘m not there

 Die Ruhe vor dem Sturm: Sonnenuntergang in Paris

 Jacke Topshop, Schuhe Alexander Wang - ähnliche gibts hier, Hose Zara, Tasche Zalando Collection - ähnliche hier

Canal St. Martin

 

 HQ Visit bei Videdressing Paris

 Und nun in Berlin: Omega Präsentation in der Panam Lounge

 Aktuelle Situationslage in Berlin: Baustelle

 Mantel KIOMI, Anzug Isabel Marant

 Der Halbmarathon zu den Press Days hat begonnen: mit Kiki bei Häberlein&Mauerer

 Farbpalette bei HUGO

 Lieblingskombi bei Hobbs

Charity: Buy and save an eye. Für jedes verkaufte Produkt wird eine Brille für ein Schulkind in Bangladesch finanziert

Beauty of the week: LAILIQUE - Apfel statt Orange!

Beauty of the week: LAILIQUE - Apfel statt Orange!

Look: Stippvisite in Berlin

Look: Stippvisite in Berlin