En semaine #4

En semaine #4

PRS_Woche5-17.jpg

 

Die Woche verging wie im Flug – was war eigentlich vor zwei Tagen? Diese Frage stellte ich mir des Öfteren in der vergangenen Woche. Der zweite Teil der Modewoche war natürlich bestens vollgepackt und da kann es schon mal passieren, dass man vor Reizüberflutung das eine oder andere Detail schon wieder in eine Schublade im Kopf verfrachtet hat. Frei nach dem Motto, wenn man es nicht fotografiert, ist es auch nicht passiert. Und so gibt es am Wochenende wieder einen kleinen Erinnerungs-Flashback:

Schuhe Alexander Wang // Bluse Bruno Pieters // Tasche Adax

Mein Held am Montag oder sowieso in der ganzen Woche: Bill Cunnigham von der NY Times

Trotz Arbeitsknitter mein Lieblingslook: malaikaraiss in Koop für brands4friends

Ein Besuch auf der Premiere Classe: Schmuckdesignerin Ina Beissner

Ein Platz ganz hinten bei Elie Saab

..dafür Reihe zwei bei Veronique Branquinho

Das Highlight am Dienstag war unangefochten die Kollektion von DIOR in Händen zu halten: Showroom Visit

Die Farbpalette im Louis Vuitton Pop Up Store

Immer dabei: Partner in Crime: KIKI

Manchmal gibt es Windowshopping, hier bei Colette, nachdem ich den Lieben ein paar Präsente gekauft habe.

Eine der besten Kollektionen der Pariser Modewoche: Christophe Lemaire für Hermés: Showroom Visit

Und das war es auch schon wieder vorbei mit der ganzen Mode: Zeit für Kunst: Centre de Pomidou

The XX-die aktuelle Stimmungslage an einem Freitag. Nichts geht mehr. Auf ins Wochenende.

Ein Abstecher bei Roy Lichtenstein.

Les Nuit Blanche: das Wochenende steht im Zeichen der Kunst. Drinnen als auch draussen.

Liebe Grüße und bis nächste Woche

//Schlotti

Hier findet ihr meine aktuellen Lieblings-Produkte:

Showroom: Dior

Showroom: Dior

AD „Best of Germany“-Ausgabe

AD „Best of Germany“-Ausgabe