En semaine #3

En semaine #3

PFW_Schlotti_Look_3-10.jpg

Mit kleiner Verspätung und dicken Augenrändern kommt der dritte Wochenrückblick aus Paris. Die Verspätung und die Ränder unter den Augen liegen zweifelsohne an der Modewoche, die uns aber nicht in die Knie zwingen wird. Nach nunmehr 5 Tagen absoluter Modeüberflutung heißt es zum heutigen Sonntag erst einmal Office Work, Gesichtsmaske und (Sorry, ja das muss sein!) Fast Food. Wie hatten super inspirierende erste Tage auf der Fashion Week, sind einigen unsere deutschen Kollegen in die Arme gelaufen und freuen uns nun auf Runde zwei mit tollen Schauen und Showroom-Besuchen.  Für alle Updates könnt ihr uns auch bei Instagram und auf Tumblr folgen.

Die Ruhe vor dem Sturm - chillen in den Tuileries // Schuhe Lika Mimika

Model bei Aganovich SS14

Damir Doma SS14

Mein liebstes Streetstyle-Detail in dieser Woche. Keep it classy! Vor Dries van Noten.

Bluse Equipment // Rock COS // Schuhe Scarosso // Tasche Akkesoir

Kiki und Schlotti in der Retro-Fernseh-Box bei Chloé

Intro in ein neues Chloé Book, welches vor zwei Tagen gelauchnt wurde

Der Tag geht nur noch mit Brille ;-)

Cape Blacky Dress // Hemd Bruno Pieters// Brille Cole Haan// Kragen-Nadel Margiela

Perfekter Look bei Odeeh SS14

Black and White. Es war mir ein Fest liebe Caro

//Schlotti

SPA A-ROSA Kitzbühel

SPA A-ROSA Kitzbühel

Beauty Product of the Week: Armani Rouge Ecstasy

Beauty Product of the Week: Armani Rouge Ecstasy