En semaine #1

En semaine #1

Wie ändert sich der Stil, wenn man in einer anderen Stadt ist? Diese Frage stelle ich mir sehr oft, da jede Stadt seine persönliche Note hinterlässt. In Berlin weiß ich genau, greife ich eher zu Sneakern und bequemen Jumpern, aber nun weilt Metropolitan Circus nun mal für ein paar Monate in Paris. Ich habe schon beim Kofferpacken bemerkt, dass ich intuitiv andere Kleidungsstücke verstaut habe. Jetzt starten wir einfach den Selbstversuch: Eigentlich gräme ich mich häufig Outfits von mir zu posten: zu launisch, zu busy, zu verpickelt, man findet ja immer irgendeinen Grund sein Gesicht der Kamera zu entziehen. Nun werde ich täglich ein Bild von dem machen, was ich tatsächlich trage, sei es ein Detail oder ein kompletter Look – die Bilder könnt ihr auf unserem Tumblr verfolgen und unter dieser neuen Rubrik „ en semaine“ bekommt ihr einen gekürzten Recap der vergangen Woche. Dabei immer im Anschlag, die Handy-Kamera, die schnell und sauber die Situation einfängt. Wir sind ja ständig alle „always on the run“ nicht wahr? Viel Spaß schon mal bei Woche #1. Für Feedback und Anregungen bin ich immer zu haben also, lasst was von euch hören. Grüße Schlotti

Earcuff Akkesoir

Sonnenbrille Cole Haan//Tasche Rochas //Kleid H&M Défilé Paris Collection //Hose Zara // Cardigan Helmut Lang //Boots Maison Martin Margiela

Bluse Mongrels in Common //Sweater COS

Sweater Alexander Wang// Shirt Vintage//Jeans Uniqulo

Neopren Shirt Zara// Lederrock Vintage

Mantel H&M Trend //Shirt MM6 // Boots Maison Martin Margiela

Ethel Vaughn SS14 + Interview

Ethel Vaughn SS14 + Interview

Jewelry: die Minimalisten

Jewelry: die Minimalisten