Editorial: Sports Avantgarde mit Y3

Editorial: Sports Avantgarde mit Y3

Jacke: Y-3 INSULATOR JACKET HoseY-3 WINTER SUSPDR PANTS Schuhe: CHURCH Mütze: MAISON MARTIN MARGIELA Schmuck: SERENDIPTY

Ich liebe Sport, nur habe ich lange keinen gemacht. Die Schande liegt ganz bei mir. Ich schwöre täglich Besserung und was bleibt? Ich muss meine Motivation eben in das täglichen Styling integrieren. Basta, und kein Weg führt dran vorbei. Wie dem auch sei, kommen wir auf den Punkt: Ich liebe Sport und Sportklamotten und da hätten wir ein Label mit dem ich schon seit geraumer Zeit liebäugele: Y3, die Avantgarde-Marke aus dem Haus Adidas, designt bei dem First-Letter-Geber: Yohji Yamamoto. Der Japaner liebt weite, konstruierte Silhouetten und Stilbrüche, die er auch unlängst in seinem eigenen Label verkörpert. Mit Adidas ist diese Mixtur in Zeiten der „Neuen Sportlichkeit“ aber immer noch etwas Besonderes, kaum gesehen und selten auf der Straße verstylt. Ich habe einige Teile der Herbst/Winterkollektion 2014 mal am eigenen Leibe getestet, um zu sehen mit Was oder besser gesagt Wie ziehe ich diese sportliche Extravaganz überhaupt an:

Here we go:

 Y-3 INSULATOR JACKET Hose: Y-3 WINTER SUSPDR PANTS Schuhe: CHURCH Mütze: MAISON MARTIN MARGIELA Schmuck: SERENDIPTY

Jacke: Y3 SAMPLE Pulli inkl.Handschuhe:  Y3 SAMPLE SIMILAR HERE  Schmuck: SERENDIPTY

Jacke: Y3 SAMPLE Pulli inkl.Handschuhe:  Y3 SAMPLE SIMILAR HERE  Schmuck: SERENDIPTY

Jacke: Y3 SAMPLE Pulli inkl.Handschuhe:  Y3 SAMPLE SIMILAR HERE  Schmuck: SERENDIPTY

Jacke:Y-3 INSULATOR COAT Hemd: J.W.ANDERSON

Jacke:Y-3 INSULATOR COAT Hemd: J.W.ANDERSON

Jacke:Y-3 INSULATOR COAT Hemd: J.W.ANDERSON

Rock:Y-3 DRAPED SWEATSKIRT Pulli mit Handschuhen: Y3 SAMPLE Schuhe: ADIDAS

Pulli mit Handschuhen: Y3 SAMPLE Blazer: ETOILE ISABEL MARANT

Schuhe: ADIDAS ORIGINALS "Eqt racing og w" sneakers

Bilder Steffen Roth

Hallo on board: Aileen Marika Hokari sagt salut! aus Paris

Hallo on board: Aileen Marika Hokari sagt salut! aus Paris

Freelance Writers wanted - The SHOPAZINE

Freelance Writers wanted - The SHOPAZINE