EDITORIAL: Rough Sea mit Esprit

EDITORIAL: Rough Sea mit Esprit

Mantel Esprit, Schuhe Vagabond

Wir sind zwar noch einige Tage mit Sonnenschein beseelt, aber eigentlich wissen wir doch schon was kommen wird. Niesel-regen, dicke Wolken, Schnee und das über einige Monate verteilt. Klar, der ein oder andere flüchtet aus Berlin gen Süden und verbringt den Rest des Jahres dort, wo andere Urlaub machen, aber der Großteil (auch wir) muss wohl oder übel da durch.

In der letzten Woche habe ich schon mal den „Grauen Herbst“ auf Rügen zelebriert und komischerweise habe ich diese melancholisch-kuschelige Stimmung irgendwie genossen. Der Regen peitschte mir ins Gesicht und vom Wind wollen wir erst gar nicht sprechen, aber ich gebe zu, ich war auch gut equipped. Zusammen mit Esprit haben wir nämlich ausgewählte Stücke der  Herbst-Winter-Kollektion in Szene gesetzt: Mit dabei jede Menge grober Strick und super-kuschlige Mäntel. Ihr könnt mir also glauben, dass ich die Stücke bei dem Wetter auf Herz und Nieren getestet habe.

Aber schaut einfach selbst und ich werde euch versprechen, nach der Strecke ist der Herbst gar nicht mehr so schlimm.

Mantel EspritSchuhe Vagabond

Mantel EspritSchuhe Vagabond

Pulli Esprit Collection

Pulli Esprit Collection

Schuhe Vagabond

Mantel Esprit, Brille Lunette Vintage, Schuhe Vagabond

Mantel Esprit, Brille Lunette Vintage

Mantel Esprit,, Brille Lunettes Vintage Glasses

Pulli Esprit, Stiefel Vagabond

Pulli Esprit, Stiefel Vagabond

Jacke Esprit, lange Strickjacke Esprit, Cordhose Étoile Isabel Marant, Boots Vagabond

lange Strickjacke Esprit, Hemd Esprit, Mütze Esprit

lange Strickjacke Esprit, Hemd Esprit, Mütze Esprit

-in Kooperation mit Esprit-

-Fotos: Steffen Roth

 

Der Tictail Shop ist wieder voll!!!

Der Tictail Shop ist wieder voll!!!

Praktikanten Text (m/w) Berlin

Praktikanten Text (m/w) Berlin