Editorial: Beautiful Accessoires by Cartier

Editorial: Beautiful Accessoires by Cartier

metropolitan-circus-CARTIER_21.jpg

Uhr: Cartier Ronde Solo, Schuhe: Jimmy Choo Manda, Limited Edition

Es sind die kleinen, feinen Dinge, die einen gewissen Wert ausmachen, an denen ich bis zur Verzweiflung hänge. Aber in all‘ den Debatten über Weinachten, Schenken & Wunschlisten habe ich keine einziges Mal Wertigkeit gespürt oder Beständigkeit gehört. Sind diese Wörter etwa unserem Wortschatz abhanden gekommen?

Es ist nicht genau das Thema, welches wir im Studio mit unserer aktuellen Strecke aufgearbeitet haben, wohl aber einen Wert, den Cartier ausmacht. Schenkt man ein Schmuckstück von Cartier muss der Beschenkte wohl etwas ganz besonderes sein. Ein Ring, ein Armreif oder eine Uhr von Cartier hat man nicht nur eine Saison, man trägt Cartier ein Leben lang. Für einen Moment werden Moden außer Kraft gesetzt, denn wie wir auch die Geschichte kennen, überdauern manche Stücke Jahrzehnte und werden mit der Zeit immer schöner.

Tasche: Marcello de Cartier Bowling in Red Calfskin & Golden Finish

Ring: Cartier Entrelacés Ring, Pink Gold

Uhr: Cartier Ronde Solo, Mantel: & other Stories Fur: Fendi

Bag: Cartier Evening Box Red Guillloche Lacquer & Cartier Trinity Bracelet, 3 Golds

Tasche: Marcello de Cartier Hobo Bag, Red Calfskin & Red Elaphe Palladium Finish, Shirt Perret Schaad

Kleid: & other Stories, Evening Bag: Cartier Evening Box Red Guillloche Lacquer, Schuhe: Jimmy Choo Toysen, Limited Edition

Fotografie: Dunja Antic

Produktion: Katrin Schlotterhose

Hair & Make Up: Lisa Zeitler / used products: Armani, Forea, Davines, Korres

Denim After Dark - Closed

Denim After Dark - Closed

Lookbooks aus Paris: Amaya Arzuagas ⁄ Ilja Visser ⁄ Natargeorgiou

Lookbooks aus Paris: Amaya Arzuagas ⁄ Ilja Visser ⁄ Natargeorgiou