EDITEDxMALAIKARAISS - die Schmuckkollektion

EDITEDxMALAIKARAISS - die Schmuckkollektion

Ich habe nachgeschaut, es sind nur noch knapp sechs Wochen bis Weihnachten. Es wäre also an der Zeit sich Gedanken zu machen über eine eigene Wishlist oder eine Liste zu schreiben für die Mama, den Freund, die Freundin, die Schwester und wen man noch in den erlauchten Kreis Beschenkter aufnehmen möchte. Das nur so am Rande.

Passend dazu komme ich gleich mit einer News und einem guten Tipp um die Ecke. Die Berliner Designerin, Malaika Raiss hat sich mit dem Hamburger Online Shop EDITED zusammengetan und eine 10-teilige Schmuckkollektion entworfen. Wer MALAIKARAISS kennt, der weiß, dass die Designerin ganz besonderen Schmuck kreiert, filigran wie ihre Kleidung, aber immer mit einem Augenzwinkern. So entstand eine tolle Kollektion mit Smileys, Eistüten oder Popcorn als vergoldete Schmuckprotagonisten.  Meine Favoriten sind mit Abstand die aus der Smiley-Edition, egal ob als Ohrringe oder als Kette.

Die Kollektion ist auf Edited.deMalaikaraiss.com und in allen EDITED Stores erhältlich. Die vergoldeten Stücke liegen preislich zwischen 45 und 119 Euro. 



Meine Favoriten aus der Kollektion


Blasy – das Leben ist ein weites Feld

Blasy – das Leben ist ein weites Feld

Heavy boots & heavy knit

Heavy boots & heavy knit