ebay Kollektionen – Folge deiner Leidenschaft

ebay Kollektionen – Folge deiner Leidenschaft

Wie viele Leidenschaften darf man eigentlich haben?  Laut der neusten ebay Innovation brauchen Leidenschaften nicht mehr gezählt werden – sie werden ab jetzt nur noch aus dem hiesigen ebay Sortiment gesammelt, vervielfältigt und in den eigenen ebay Kollektionen übersichtlich gelistet. Warum das Ganze? Haben wir uns nicht alle schon mal um den Verstand gesucht, haben endlose Wunschlisten angelegt und nach zwei Klicks schon wieder vergessen was wir gerade erst geklickt haben – mit den ebay Kollektionen kann man nicht nur seiner eigenen Sammel-Leidenschaft frönen, sondern auch alle Wishlist–Products immer im Blick haben. Mit einem chic designten Layout und einer individuellen Personalisierung kann man ganz einfach seine Kollektionen zur eigenen Boutique machen. Holt euch die Inspirationen bei den ebay Kollektionen von Metropolitan Circus und folgt den Themen die ihr selbst mögt und vielleicht teilen wir ja auch die ein oder andere Leidenschaft.

Ihr könnt uns folgen, uns aber auch Anregungen geben, welche Kollektions-Themen wir für euch erstellen sollen. Für alle die selbst sammeln und sortieren und sich gerne mit schönen Dingen beschäftigen, legt selbst los und lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Powered by

Flucht zu den Göttern – Mykonos

Flucht zu den Göttern – Mykonos

Metro-Look: die perfekte Lederjacke

Metro-Look: die perfekte Lederjacke