Die Boots der Saison sind alles, nur nicht schwarz

Die Boots der Saison sind alles, nur nicht schwarz

Was habe ich noch vor einigen Jahren nach dem perfekten Chelsea Boot gesucht. Er sollte schwarz sein und sonst nichts, keine Schnörkel, keine farbigen Gummis, einfach nur minimalistisch schwarz. Gucke ich mir heute diesen Schuh an, denke ich GÄHN! Mich überkommt ein Schwall von Langeweile.

Zugegeben, alibimäßig hat doch jeder diese Klassiker im Schrank, aus Angst die Modepolizei könnte im nächsten Moment den Lichtschalter ausknipsen und gelbe, rote, regenbogenfarbene oder blumenverzierte Treter von jetzt auf gleich verbieten. Aber ich sage euch was: ich als Klassikjünger par excellence brauche gerade eine Regenbogentherapie. Jeden Morgen schlurfe ich zum Kaffeemann und jeden Morgen sehe ich die selben grauen, blauen oder schwarzen Treter, die langweiliger nicht sein könnten. Ich möchte trotz des Wetters und der  miesen Laune anderer, Energie versprühen. Und das geht nun mal am einfachsten, wenn frau sich neue Schuhe kauft: am Besten welche, die die Strahlkraft besitzen, den Rest der Morgenmuffel mitzuziehen. 

Black Velvet Circus X Nine to Five Star Booties findet ihr im Metropolitan Circus Pop Shop

Black Velvet Circus X Nine to Five Star Booties findet ihr im Metropolitan Circus Pop Shop

Was Boots gerade cool macht


Farbiger Samt

Verzierte Absätze

Leoparden - & Snake Print

Farbige Wildleder

Nieten

Sterne & Blumen

Colour Blocking


P.S. Die Star Booties von Black Velvet Circus X Nine to Five sind aus nachhaltigem Lachsleder gefertigt und über unseren Store erhältlich. #becoolandshoplocal

Press Days Berlin – meine Highlights aus den Berliner Agenturen

Press Days Berlin – meine Highlights aus den Berliner Agenturen

My Beauty faves October / davines / L.O.V. / BYREDO / Skin Ceuticals

My Beauty faves October / davines / L.O.V. / BYREDO / Skin Ceuticals