Die besten Looks von Tag 3

Die besten Looks von Tag 3

Mit dicken Augen und einem gefühltem Formtief ging es in den dritten Tag der Mercedes-Benz Fashion in Berlin. Gegen Mittag musste das erste Sprudelwasser getrunken werden, um den Kreislauf noch irgendwie mobilisieren zu können-ab dann war alles gut ;-)

Look Nummer 1 stammt von der Jungdesignerin Isabell De Hillerin. Umgehauen hat mich vor allem der dunkle Oversized-Blazer mit den kunstvollen Verzierungen.

Beim zweiten Outfit bin ich einfach platt: Malaika Raiss kramt eines der schwierigsten Materialien wieder hervor, nämlich Samt und baut daraus einen super-legeren Look. Super Styling & super Farben. Zwei Daumen hoch.

Kreation Nummer 3 hat Michael Sontag auf den Laufsteg geschickt. Fließend in Schnitt und Tonalität. Wirkt einfach edel und enorm bequem.

Lala Berlin A/W 13

Lala Berlin A/W 13

Recap: Shotview Geburtstag zur Modewoche

Recap: Shotview Geburtstag zur Modewoche