Der Metro-Jahres Rückblick Pt. II

Der Metro-Jahres Rückblick Pt. II

Immer wenn ich in die Runde frage, wie man das Jahr 2014 im Allgemeinen eigentlich wahrgenommen habe, antworteten mir Freunde und Bekannte sehr oft mit „wahnsinnig schnell“, „intensiv“ oder mit krassen Wendungen. Ich selbst kann das nur bestätigen, ich war gefühlt jede Woche in einer anderen Stadt und habe mehr erlebt als in irgendeinem vergleichbaren Jahr. Meine Highlights aus dem ersten Halbjahr habt ihr vielleicht schon gelesen, hier kommen nun die Monate Juli bis Dezember:

Metropolitan Circus Celine Outfit Fashion Week Berlin

Metropolitan Circus Celine Outfit Fashion Week Berlin

Juli:

Im Juli durfte ich einen Monat lang den Sisley Store in Berlin hosten, danke noch einmal an alle Gäste und das großartige Team in der Neuen Schönhauser Straße.  Der Juli ist bekanntlich auch der Modemonat in Berlin,  die Fashion Week machte einen kleinen Abstecher nach Wedding und ich leistete mir gleich zu Beginn des Monats einen kleinen Traum: die Céline All Soft Bag.

metropolitan_circus_sisley_outfit-07

metropolitan_circus_sisley_outfit-07

 ___

metropolitancircus_lagodicomo_boat04_2

metropolitancircus_lagodicomo_boat04_2

August:

Kleine Auszeiten machen das Leben schön; Eigentlich wollten wir dem Regenwetter in Berlin entfliehen und ein paar sonnige Tage am Comer See genießen, nur leider wendete sich der Wettergott gegen uns und bescherte Berlin Temperaturen in den 30ern und Italien genau das Gegenteil. Schön war‘s trotzdem und ich lernte endlich Wasser-Ski fahren.

metropolitancircus_lagodicomo-05_2

metropolitancircus_lagodicomo-05_2

Wieder in Berlin schossen wir ein Editorial mit Tim Labenda für Zalando in den einzigartigen Design-Baumhäusern am Berliner Schlachtensee.

Höhepunkt im August war aber auch das kleine Time Out im Schloss Herzfelde ebenfalls mit Zalando und eine kleine Produktionsreise mit Esprit nach Rügen.

metropolitancircus_timlabenda_for_zalando_09

metropolitancircus_timlabenda_for_zalando_09

metropolitancircus_esprit-01

metropolitancircus_esprit-01

 ___

CAMELACTIVEWOMEN_SYLT_1000px-1201

CAMELACTIVEWOMEN_SYLT_1000px-1201

September:

Auch der September hatte es in sich, ich war mit Cartier in München und Hamburg, reiste mit Camel Active nach Sylt und wachte nur einen Tag später in Paris auf.

Mit dem Zug nach Paris

Mit dem Zug nach Paris

Paris

Paris

Metropolitan Circus_Into a Bloggers Life_ KW 3807

Metropolitan Circus_Into a Bloggers Life_ KW 3807

 ___

Metropolitan Circus Supertrash

Metropolitan Circus Supertrash

Oktober:

Nach diesen zwei unglaublichen Monaten zollte die Gesundheit ihren Tribut, mit dem einsetzenden Herbstwetter, verließ mich auch meine Energie, kurz: zwei Wochen krank.

Ich schaffte es aber trotzdem, zwei Editorials zu produzieren, einmal für die Holländische Marke Supertrash und eine Strecke der schönsten Herbstfarben über den Dächern Berlins.

Metropolitan Circus Rooftop

Metropolitan Circus Rooftop

Im Oktober ist auch Kollektionswechsel in den Showrooms, wir reisten nach München zu den Press Dates und schauten und die neuen Kollektionen in Berlin an. Darüberhinaus kooperierte ich mit brands4friends und zeigte sieben Tagen lang meinen Style auf Instagram.

Ach ganz vergessen das Winter-Sport-Editorial mit Adidas Y3. Danke nochmals an alle Agenturen und Labels. Das war ein Spitzen-Monat.

Metropolitan Circus brands4friends

Metropolitan Circus brands4friends

metropolitancircus_editorial_y3_4

metropolitancircus_editorial_y3_4

 ___

Metropolitan-Circus_-Editors_Tom-2009-by-Anne-Struther

Metropolitan-Circus_-Editors_Tom-2009-by-Anne-Struther

November:

Dem grausten aller Monate umgingen wir einfach mit Arbeit: das Highlight im November? Natürlich die Editors in London, danke an SONY. Wir shooteten zwei Strecken, einmal die Herbst/Winterlooks der britischen Marke OASISund ausgewählte Accessoires für Cartier.

Wenn es zu Hause zu langweilig ist, sollte man mal ins Hotel gehen. Gesagt getan. Wir schliefen absurderweise eine  Nacht im Waldorf Astoria und genossen jede Sekunde.

metropolitancircus_editorial_oasis_5

metropolitancircus_editorial_oasis_5

metropolitan-circus-CARTIER_1

metropolitan-circus-CARTIER_1

 ___

Strasbourg

Strasbourg

Dezember:

Der Vorweihnachtssegen? Bei uns keine Spur, ich hetzte zwischen Terminen, Kunden und Deadlines. Die Luft war raus und ich freute mich sehnlichst auf die Weihnachtsfeiertage. Die Pressereisen mancher Monate änderten sich in Weihnachtsfeiern und ich habe bereits vor den Festtagen drei Kilo zugenommen ;-). Aber trotzdem danke an köstlichen Einladungen.

metropolitancircus_silvester_7

metropolitancircus_silvester_7

Ende des Jahres haben wir noch die Silvesterlooks für Zalando Premium in Szene gesetzt, bis wir uns endgültig von 2014 verabschieden und nach ein paar freien Tagen wieder da sind, mit neuen Vorsätzen, neuen Ideen und vielleicht auch brennenden News, wollen wir Danke sagen.

Danke an alle Leser, Follower, Agenturen, Kooperationspartner und Freunde, ihr seid super. Rutscht gut rein und wir sehen uns im Neuen Jahr. 

Happy 2015 - Von Vorsätzen und Veränderungen

Happy 2015 - Von Vorsätzen und Veränderungen

Der Metro-Jahres Rückblick Pt. I

Der Metro-Jahres Rückblick Pt. I