Der Metro-Jahres Rückblick Pt. I

Der Metro-Jahres Rückblick Pt. I

metropolitan_circus_a_farewell_to-greece_08.jpg
metropolitancircus_schlotterhose_roth_2

metropolitancircus_schlotterhose_roth_2

Das Jahr 2014 begann schneller als ich eigentlich gucken konnte, kaum war der Silvesterrausch kuriert, habe ich schon mittendrin gesteckt in meinem persönlichen Jahres-Abenteuer. Ich war unglaublich viel unterwegs, habe so einige Neuprojekte bereits im Januar angesteuert und habe rückblickend mein Leben um 180° gedreht, aber nun einmal kurz der Reihe nach:

Januar:

metropolitancircus_maisonTheFaux-5

metropolitancircus_maisonTheFaux-5

Die Berliner Fashion Week gab gleich in der ersten Hälfte des Januar den modischen Auftakt ins das Jahr. Ich begann meinen Chefredaktions- & Consultingposten beim Berliner Shoppingclub brands4friends und zum ersten Mal konnte ich auch die Fashion Week in Amsterdam begutachten.

MetropolitanCircus_schlottitag2_Berlin-8

MetropolitanCircus_schlottitag2_Berlin-8

MetropolitanCircus_AugustinTeboul_AW14-9

MetropolitanCircus_AugustinTeboul_AW14-9

---

metropolitancircus_streetstylechloe_schlotterhose-1

metropolitancircus_streetstylechloe_schlotterhose-1

Februar:

Ohne Atempause begrüßte mich auch der Februar, gleich zu Beginn drehte ich einen Spot für Evernote, veröffentlichte Trendberichte in der Holländischen L’Officiel und sagte kurz „Hallo“ in Paris.

----

metropolitancircus_day2_jaffa (10 von 21)

metropolitancircus_day2_jaffa (10 von 21)

März:

Koffer einpacken und Koffer auspacken waren meine Lieblingsbeschäftigungen im ersten Quartal des Jahres. Wie geübt ich darin war, bewies ich bei meinem 12h-Zwischenstopp in Berlin. Denn gerade aus dem eisigen Paris gelandet, ging es ohne Umschweife ins sonnige Tel Aviv. Wieder zurück in Berlin trieb die Dating App Tinder sein Unwesen und änderte meinen Beziehung-Status von Single in Vergeben.

Ach ja, mein Tel Aviv Guide wurde in der Vietnamesischen ELLE veröffentlicht.

metropolitancircus_sample (1 von 1)

metropolitancircus_sample (1 von 1)

----

MetropolitanCircus_Munich_Day1 (48 von 76)

MetropolitanCircus_Munich_Day1 (48 von 76)

April:

Hallo München. Wir inspizierten die Showrooms in München und kurz vor Ostern lud uns Benetton ins HQ ein. In Mailand shooteten wir die Spring-Looks des Retailers. Ansonsten war die Lage ruhig.

benetton_milan04

benetton_milan04

---

filippak_metropolitancircus_05

filippak_metropolitancircus_05

Mai:

Der Mai war super. Nicht nur die tolle Strecke mit Filippa K, die wir produzierten, sondern auch das Editorial mit der Jungschauspielerin Helen Woigk in Kooperation mit Sisley waren kleine Highlights. Ich erlebte in London meinen persönlichen Wow-Moment, als ich Yasmin Sewell interviewen durfte - gefühlte 5 h Stunden später war ich in Brüssel.

Outfit_MCM_HOBBS (6 von 14)

Outfit_MCM_HOBBS (6 von 14)

Yaseminsewell (3 von 3)

Yaseminsewell (3 von 3)

---

metropolitan_circus_a_farewell_to-greece_08

metropolitan_circus_a_farewell_to-greece_08

Juni:

Hallo Urlaub. Mich verschlug es nach Athen, dann weiter auf die Insel Santorini und weiter mit der Fähre nach Milos. Drei Wochen Sommer. Ich habe es geliebt.

metropolitan_circus_a_farewell_to-greece_09

metropolitan_circus_a_farewell_to-greece_09

Den Rest des Jahres gibt es morgen;-)

Der Metro-Jahres Rückblick Pt. II

Der Metro-Jahres Rückblick Pt. II

Editorial: Next Stop 2015

Editorial: Next Stop 2015